F
finepixler
- BeitrÀge
- 2.908
Jederzeit gude Fahrt!
DankeJederzeit gude Fahrt!
DankeGute, unfallfreie Fahrt und viel SpaĂ!
DlzG
Heike
Du kannst dich freuen⊠es ist ein astreines Motorrad und in tipple black dazu noch sehr schön! Wann hast du bestellt und was kommt noch alles dran?Gestern war es soweit, ich konnte die Kleine abholen.
Als ich zu Hause ankam (ca. 60 km Entfernung zum Freundlichen) standen merkwĂŒrdiger Weise 180 km auf dem Tacho!?
Bestellt am 20.01.2022 mit AnkĂŒndigung 6-8 Wochen Lieferzeit.Du kannst dich freuen⊠es ist ein astreines Motorrad und in tipple black dazu noch sehr schön! Wann hast du bestellt und was kommt noch alles dran?
Das passiert schon mal. Die Kilometeranzeige bei der 750 ist nicht so genau.Gestern war es soweit, ich konnte die Kleine abholen.
Als ich zu Hause ankam (ca. 60 km Entfernung zum Freundlichen) standen merkwĂŒrdiger Weise 180 km auf dem Tacho!?
So ein Katzenklo hintendrauf sieht sch... aus. Werde ich mir aber zulegen mĂŒssen, da Frauchen das mitfahren neuerdings SpaĂ macht.
Ein Update von meiner. Jetzt im Reiseoutfit.
Absolut empfehlenswert genau aus diesem Grund. Es ist einfach angenehmer wenn die Sozia etwas im RĂŒcken hat. Das war auch der Grund weshalb ich das Trax Adv Topcase gekauft habe. Teuer aber auch eine top QualitĂ€t. FĂŒr die Seite werde ich im nĂ€chsten Jahr die SW Motech Aero ABS durch die Sysbags von SW Motech ersetzen.So ein Katzenklo hintendrauf sieht sch... aus. Werde ich mir aber zulegen mĂŒssen, da Frauchen das mitfahren neuerdings SpaĂ macht.
Ich sehe Du hast die Wunderlich Sitzbank drauf. Meine (hoch) ist heute gekommen und wird die nÀchsten Tage getestet. Bist Du zufrieden?
Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hochIch sehe Du hast die Wunderlich Sitzbank drauf. Meine (hoch) ist heute gekommen und wird die nÀchsten Tage getestet. Bist Du zufrieden?