Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jederzeit gude Fahrt! đŸ€đŸđŸ€˜
Thungdil

Thungdil

BeitrÀge
46
Modell
F750GS
Gestern war es soweit, ich konnte die Kleine abholen.
Als ich zu Hause ankam (ca. 60 km Entfernung zum Freundlichen) standen merkwĂŒrdiger Weise 180 km auf dem Tacho!? 😉
Du kannst dich freuen
 es ist ein astreines Motorrad und in tipple black dazu noch sehr schön! Wann hast du bestellt und was kommt noch alles dran?

MacBig

MacBig

BeitrÀge
1.000
Modell
F 750 GS
Du kannst dich freuen
 es ist ein astreines Motorrad und in tipple black dazu noch sehr schön! Wann hast du bestellt und was kommt noch alles dran?
Bestellt am 20.01.2022 mit AnkĂŒndigung 6-8 Wochen Lieferzeit.
Hatt soweit gepasst, der Zulassungsdienst braucht noch eine Woche extra.
Zubehör soll das Trax-ADV Kofferset ran und der Rest wird sich ergeben.

F

finepixler

BeitrÀge
2.908
F

finepixler

BeitrÀge
2.908
So ein Katzenklo hintendrauf sieht sch... aus. Werde ich mir aber zulegen mĂŒssen, da Frauchen das mitfahren neuerdings Spaß macht.
Absolut empfehlenswert genau aus diesem Grund. Es ist einfach angenehmer wenn die Sozia etwas im RĂŒcken hat. Das war auch der Grund weshalb ich das Trax Adv Topcase gekauft habe. Teuer aber auch eine top QualitĂ€t. FĂŒr die Seite werde ich im nĂ€chsten Jahr die SW Motech Aero ABS durch die Sysbags von SW Motech ersetzen.

P.S.: Sofern Du das Trax Adv von SW Motech nimmst, sieht es gar nichtso besch
 aus, sondern sogar sehr wertig. Im Übrigen ist das auch kein Katzenklo, sondern ein Erdbeerkörbchen 
 😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben