trailsurfer
späten 70-er Graupner
OS oder COX
späten 70-er Graupner
OS oder COX
Ohne Kolbenbolzen, wohl mit kugelköpfigen Pleueln, deren Kugeln im Kolben verpresst waren, dürfte es sich um "COX" handeln. Davon hab ich noch ein paar. Der kleinste, ein 0.01cui/0.1638cm³ "TEE DEE" fehlt .Der eine so:
Anhang anzeigen 399214
der andere so
Anhang anzeigen 399215
Die beiden Kolben mit den Pleueln stammen aus den späten 70-er, aus Graupner Modellflugmotoren.
Die haben in einem meiner Modelle ihren Job gemacht. Nun passen sie gut zur Boxer-GS.
Die Schwarzwaldente stammt aus einem der zahlreichen Souvenirläden in Titisee und hatte bereits viele Jahre Gelegenheit mehr als diesen See zu erleben. An meiner R1200GS konnte sie gelegentlich auch fliegen, ab etwa 120 km/h konnte sie, begrenzt durch die innige Bindung zum Schlüssel, abheben.
Kolbendurchmesser ca. 13,5 mmOhne Kolbenbolzen, wohl mit kugelköpfigen Pleueln, deren Kugeln im Kolben verpresst waren, dürfte es sich um "COX" handeln. Davon hab ich noch ein paar. Der kleinste, ein 0.01cui/0.1638cm³ "TEE DEE" fehlt .
Uli
Hallo Uli,Ohne Kolbenbolzen, wohl mit kugelköpfigen Pleueln, deren Kugeln im Kolben verpresst waren, dürfte es sich um "COX" handeln. Davon hab ich noch ein paar. Der kleinste, ein 0.01cui/0.1638cm³ "TEE DEE" fehlt .
Uli
Braucht man nicht, gieb genug Leute die auch ihre Kennzeichen nicht unkenntlich machen. 1+1=ggf. ne neue GSUnd dann? Fährt derjenige ganz D ab?
Du wirst lachen aber das läuft ganz anders...Braucht man nicht, gieb genug Leute die auch ihre Kennzeichen nicht unkenntlich machen. 1+1=ggf. ne neue GS
Der ist ja richtig abgeliebtIch hätte noch einen vom meinem Vierrad:
Anhang anzeigen 399232Anhang anzeigen 399233
Den benutze ich seit knapp 40 Jahren bei meinen Vierrädern, hat mittlerweile etwas gelitten und Teile verloren, aber ich mag mich nicht trennen. Hab ich damals zu meinem ersten Käfer-Cabrio geschenkt bekommen.
:-)
Von dem Anhänger gibt es noch eine andere Variante...!Ich stelle fest, dass "Remove before Flight" recht populär zu sein scheint.
Den hatte ich auch einige Zeit an der F800
Clever.Von dem Anhänger gibt es noch eine andere Variante...!
Anhang anzeigen 399266
Diverse Abstürze vom Schlüsselbrett auf die Fliesen haben ihre Spuren hinterlassen und wann ich die Vorderachse verloren habe, weiß ich nicht mehr. Irgendwann war sie weg.Der ist ja richtig abgeliebt
Darf ich auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen?Einer von beiden ist für meine Yamaha und einer für die BMW, kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher welcher ist.
Anhang anzeigen 399247
Du hast 'ne Antenne am Moped?Das ist eben wie beim Fuchsschwanz am Opel Manta. Wenn er waagrecht fliegt ist es richtig rum.
Gibt wohl doch mehrere davon! Der Dunkle ist von der 11er, der Helle von der 12er, Beide gleich (vorne & hinten)