zeigt eure Scrambler Umbauten

Diskutiere zeigt eure Scrambler Umbauten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mich bewegt seit Jahren das Thema Umbauten mit dem Ziel Teile wegzulassen. Zegt hier eure Ideen. Gruss Rainer
Jo63

Jo63

Themenstarter
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
mich bewegt seit Jahren das Thema Umbauten mit dem Ziel Teile wegzulassen.
Zegt hier eure Ideen.
Gruss
Rainer

Anhänge

Udo71

Udo71

Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Sehr schick.
Ich würde noch nen motogadget tiny verbauen.

Udo

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Superschöner Umbau !
DAS ist ein Scrambler für Erwachsene, nicht wie die Bonsai-Ducati ! Respekt !

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
14-06-22_0604_Strich_5.jpg

Im Winter kommt der kleine (17L) Tank, liniert, drauf. Und Lenkerendblinker. Dann sind die Aluklötze vorne auch weg. . .

Udo71

Udo71

Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Ist aber schon verkauft.
Der Plan ist aber nochmal einen 11er Gs Scrambler zu bauen.

Anhänge

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Und ob du das brauchst. Wenn du nicht an die Motortechnik dran gehst, ist das auch nicht so das Riesenproblem. Notfalls halt vorher mal mit'm TÜVi reden. Aber was da alles geht. Bei uns würdeste zum Beispiel, die Ochsenaugen nicht ohne hintere Blinker zugelassen bekommen. Aber an den Hilfsrahmen unauffällige Blinker dranzubauen ist ja keine hohe Kunst.

Musst dir halt überlegen mit welchem Baujahr du arbeiten willst. 1988 ist da so 'ne Marke. Auch wenn in dem Modell die Elektrik im Scheinwerfer ist, wird einiges schwieriger, als wenn die schon unter'm Tank ist.

Thema:

zeigt eure Scrambler Umbauten

zeigt eure Scrambler Umbauten - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben