Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja genau 😂😂
W

Wolfg

Habe die Maschine gerade aus der Werkstatt abgeholt und es fehlen die Windabweisertaschen und Hecktasche über dem Heckradar von Wunderlich. Ansonsten ist eine Tankschutzfolie verbaut, nebst Kardanschutz und Verbreiterung Ständerauflage ebenfalls von Wunderlich. Das soll jetzt auch ausreichend sein. Schönes WE!
IMG_0634.jpeg

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Der Tankrucksack sieht sehr abgehoben aus.

Hoffentlich ist jetzt Ruhe bei deiner 1300er. So hin und wieder habe ich den Überblick bei deinen Schilderungen verloren. :)

W

Wolfg

Wir sind ja hier bei einem anderen Thema aber ich kann Dich da voll und ganz verstehen!👍
Für den Tankrucksack hatte ich damals einen neuen Tankring bestellt, der ist aber für eine vernünftige Abnahme und dem Handyfach nicht ausreichend geeignet.
Insofern habe ich bereits eine Erhöhung bestellt, die dann zu einer Korrektur der aktuellen Position sorgen soll.
Das ist zumindest mein Plan!😉

W

Wolfg

Ansonsten muss ich mir angewöhnen, nicht auf jeden Kommentar einzugehen, dann kommt es auch nicht zu diesen Unstimmigkeiten.
Vielen Dank für Deinen Hinweis i. d. A. und ein schönes WE!👋

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Tankrucksack hatte ich damals einen neuen Tankring bestellt, der ist aber für eine vernünftige Abnahme und dem Handyfach nicht ausreichend geeignet.
Tankrucksack vielleicht hier weiter machen?

Wenn ich den Tankrucksack montiert habe, muss ich nicht an das Handyfach. Aktuell nutze ich den City Pro.

Schönes WE!

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben