Bembel
- Modell
- R1300GS Adventure
Sieht auch super aus die Farbe. Schmiede- oder Gussfelgen fände ich persönlich dazu noch passender
.

Deine GS gefällt mir und deine Werkstatt auchHeute die Kofferträger vom großen Teileversender montiert, somit können die Alukoffer der alten 1250er GSA weiter verwendet werden, natürlich gibt es welche die es leiden mögen und andere nicht, mir gefällt es und einen gewissen Schutz beim umfallen bieten diese auch…
Sehr gute Farbwahl, tatsächlich gibt es mehr interessante Farbvarianten als schwarz, weiß, bunt oder grau.Zum recht hellen Orionsilber hätte letztendlich der silberne Heckrahmen der Pure auch ganz gut gepasst um etwas mehr Kontrast ins Farbspiel zu bringen.
Ich mag die GSA! Geiles Motorrad.
Nur...was nimmst du alles mit? Das Gepäckvolumen ist wahnsinnig groß
Sehr cool. Die findeste auch auf jedem GS Treffen wieder.Ich habe heute meiner Pure mal ein anderes Kleidchen angezogen, …
Hammer! Irgendwie bin ich jetzt angefixxt.Sehr schön, meine neue ASA ist auch gerade beim Folierer und wird dann ungefähr so aussehen. …
Dann mal, herzlichen GlückwunschAnhang anzeigen 770470
Montag angemeldet und jetzt das Osterwochenende nutzen, damit Dienstag die 1000er Inspektion gemacht werden kann. Die ersten 300 Kilometer waren Bombe- alles richtig gemacht![]()
Klasse Bild, er erinnert mich an den Film Avatar