Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht auch super aus die Farbe. Schmiede- oder Gussfelgen fände ich persönlich dazu noch passender 😊.
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Sieht auch super aus die Farbe. Schmiede- oder Gussfelgen fände ich persönlich dazu noch passender 😊.

Hirschholm

Hirschholm

Modell
2025er GS Trophy
Heute die Kofferträger vom großen Teileversender montiert, somit können die Alukoffer der alten 1250er GSA weiter verwendet werden, natürlich gibt es welche die es leiden mögen und andere nicht, mir gefällt es und einen gewissen Schutz beim umfallen bieten diese auch…

Anhänge

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Heute die Kofferträger vom großen Teileversender montiert, somit können die Alukoffer der alten 1250er GSA weiter verwendet werden, natürlich gibt es welche die es leiden mögen und andere nicht, mir gefällt es und einen gewissen Schutz beim umfallen bieten diese auch…
Deine GS gefällt mir und deine Werkstatt auch 👍

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Obwohl ich ansonsten kein Freund von Carbonteilen bin, aber die Hinterlegung in den Seitenteilen gefällt mir sehr gut.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Zum recht hellen Orionsilber hätte letztendlich der silberne Heckrahmen der Pure auch ganz gut gepasst um etwas mehr Kontrast ins Farbspiel zu bringen.
Sehr gute Farbwahl, tatsächlich gibt es mehr interessante Farbvarianten als schwarz, weiß, bunt oder grau.

Vor einiger Zeit hat jemand Farbspiele der NL München gezeigt, ich bringe die nochmal zur Ansicht und ggf. als Anregung:

IMG_1656.jpgIMG_1658.jpgIMG_1660.jpgIMG_1663.jpg

tipotino

tipotino

Modell
R1300GS TB
Das Candyrot wirkt auf einer TB mit schwarzen Seitenblenden bestimmt schön.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
@SteinaNi

Glückwunsch zu Deinern neuen GSA und: Ist bei mir/uns auch so wenn wir zu Zweit über mehrere Tage unterwegs sind 😊. In Sachen „Gepäckvolumen“ geht mit Rahmentaschen ja sogar noch mehr 😂.

Auch wenn ich die Schmiederäder sehe frag ich mich jedesmal, was mich bei der Bestellung geritten hat, die Speichenfelgen zu nehmen 🤔.

A

Amritourer

Modell
R 1300 GS ASA
So, die ersten 1200 km sind gefahren. Vollkommen an ASA angewöhnt!!!
Da macht einfach alles Spass, M oder D je nach Lust und Laune; einfach in jeder Lebenslage perfekt.
Auch sonst hat dieses Motorrad einen Riesensprung gemacht; hatte vorher 1200er Lufti, 1200er Wasser, 1250er und jetzt das da; das ist meiner Meinung nach der grösste Sprung, v.a. auch beim Fahrwerk!
Einfach nur geil dieses Moped!!
IMG_7271.jpg
IMG_7292.jpg
IMG_7293.jpg

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben