oerst
Kann jeder machen, wie er meint...
Im Ernst jetztIch fahre die Kurven genau andersrum an und bin am Kurvenausgang Spurmitte bis rechts.![]()
Hi, was ist das für ein Gepäcksystem?Hier meine „Black-Beauty“ - Bj. 2025 mit ASA und ein wenig mit Wunderlich aufgehübscht…
lg GünterAnhang anzeigen 769718Anhang anzeigen 769719
Weil ich überlege, ob ich was falsch mache? Wenn du etwas auf zwei Weisen auffassen kannst, warum dann was Schlechtes unterstellen?Im Ernst jetzt?
Da freut sich jemand über sein neues Motorrad… stellt hier Bilder davon ein, weil er seine Freude einfach nur teilen möchte und dann kommst Du jetzt um‘s Eck (vermutlich am Eckausgang Spurmitte bis rechts) mit ner Analyse über‘s Kurvenfahren und wie Du es anders machen würdest??????
Man man man…![]()
Hepco und Becker Royster NeoHi, was ist das für ein Gepäcksystem?
Ja, soll auch so sein wie du es beschreibst … und mag sein, dass ich den Kurveneingang etwas zu weit innen angesetzt hatte, war auch dem Gegenverkehr geschuldet den man bei den beiden Fotos nicht sieht. Auch die Optik täuscht auch ein wenig, so schlimm war es nicht.Ich fahre die Kurven genau andersrum an und bin am Kurvenausgang Spurmitte bis rechts.![]()
My Way to Dakar- Die etwas andere GS!237 kg (nicht 230 kg) plus die 3 kg (weiß nicht ob @Majestix95 die Lightweight Batterie hat) für die BMW AGM, macht schon 240. Dazu Speichenfelgen, wiegen auch noch mal pro Stück rund 500 Gramm mehr gegenüber Guss (leichter als Guss sind nur die Schmiedefelgen) - sind wir bei 241 plus dann eben das andere Heck, Komfortsitz Sozius, biste also bereits bei geschätzt rund 242-243 kg.
Gruß Guido
Danke für deine Grüße und Interpretation.Ja, soll auch so sein wie du es beschreibst … und mag sein, dass ich den Kurveneingang etwas zu weit innen angesetzt hatte, war auch dem Gegenverkehr geschuldet den man bei den beiden Fotos nicht sieht. Auch die Optik täuscht auch ein wenig, so schlimm war es nicht.
Muss mich aber nach 30 Jahren unfallfreiem Motorradfahren auch nicht rechtfertigen, aber mir würde nicht einfallen, mich anhand einer Momentaufnahme über jemanden wichtig zu machen.. aber alles gut, es kann nicht nur so Profis, wie du es offensichtlich bist, geben.
Trotzdem liebe Grüße
In Feuerland warst du irgendwie entspannterDanke für deine Grüße und Interpretation.
Dankeschön!Hepco und Becker Royster Neo
Seitentaschensatz Royster Neo schwarz/grau| Hepco&Becker C-Bow Seitenträger
und
Hepco und Becker Rearbag
Royster Rearbag Sport Hecktasche| Gurtbefestigung -schwarz/grau
lg
Puh das berugigt mich, dass du die goldenen Felgen (zumindest zur Trophy) auch nicht magst.Eigentlich hasse ich goldene Felgen, hatte die schon auf der 1250er und hab sie auf der nineT. Das letzte zum Putzen. Dazu 200Km fahren und sie sind schwarz. Aber ich hab die Maschine im April letzten Jahres gekauft. War eine fabrikneue mit 3Km auf der Uhr.....
Da herbstet es langsam.By the way Kapstadt ist en vogue zuletzt![]()
Liegt aber immer in den Augen des Betrachters.Die Trophy ist halt auch als Adventure die schönste GS...
Es sieht super aus und die Montage ist bis auf den kleinen Deckel problemlos (der ist allerdings extrem fummelig).Wie bist du mit dem Tankmittelteil zufrieden. Ich finde das bezogene einfach
Schade das BMW keine lackierte Alternative anbietet.