Fazerfahrer
Das schreit ja geradezu nach einem kleinen Treffen der „Grünen“Auch von mir liebe Grüße aus Nürnberg.
Das schreit ja geradezu nach einem kleinen Treffen der „Grünen“Auch von mir liebe Grüße aus Nürnberg.
Das ist der Komfortlenker.Klärt mich kurz auf! Weshalb hat die Grüne in #3.640 keinen goldenen Lenker? Muss dieser separat bestellt werden?
Ist der nicht auch ungewöhnlich gekrümmt? Vielleicht der Komfortlenker...Klärt mich kurz auf! Weshalb hat die Grüne in #3.640 keinen goldenen Lenker? Muss dieser separat bestellt werden?
Ganz sicher ist er das, @churchi666 hat es schon gesagt, nur der Standardlenker ist gülden.Vielleicht der Komfortlenker...
Die Rede war bei den Felgen von Wiederverkauf.Wo? Gewicht preislich? Aussehen?
Hi Tino.Die haben mich schon immer gestört.
Hoffentlich schimpfen nicht so viele.![]()
Was sind Komfortlenker? Sie wurden im Konfigurator nirgends aufgeführt.Das ist der Komfortlenker.
Dann hast Du nicht richtig geschautWas sind Komfortlenker? Sie wurden im Konfigurator nirgends aufgeführt.
Klar. Das ist einer von KernStabi, sehr praktisch in der Garage.Hi Tino.
darf ich fragen, was das für ein Montage-/Schiebeständer unter Deiner GS ist?
ist der extra für die GS „konfiguriert“, oder ist der quasi universell verwendbar?Klar. Das ist einer von KernStabi, sehr praktisch in der Garage.
Komplett universellist der extra für die GS „konfiguriert“, oder ist der quasi universell verwendbar?
Nutze auch Kern Stabi.ist der extra für die GS „konfiguriert“, oder ist der quasi universell verwendbar?
Nutze auch Kernstabi....., einmal den Hubtisch den ich von meiner 1250er RT noch habe , und dann den Front und Heckheber.....!!!
Moin Haeng,
ich lasse meine Sachen immer hier pulvern :
Pulverbeschichtung für Auto, Motorrad, Fahrrad und Gewerbe
Sehr freundlich, die Preise sind völlig OK (finde ich) und die Sachen werden schnell fertig. Habe noch nie etwas schlechtes über die gehört.
Gruß
Boris