M
Mazecho
Erste richtige Tour des Jahres. Erstaunlich wenig los im Schwarzwald.
Hallo Mazecho, das sind doch die Kofferhalter von Touratech - könntest Du mal bei Glegenheit auf Höhe der Blinker den Abstand zwischen dem linken und dem rechten Halter messen - ob da mein kurzer KZH noch dazwischen passt ?Anhang anzeigen 755884
Erste richtige Tour des Jahres. Erstaunlich wenig los im Schwarzwald.
Lass dir gratulieren und wünsche dir gute FahrtBekommt in den naechsten Tagen noch ein paar Anpassungen und wird am Donnerstag angeliefert.
der Hai ist richtig geil!
Herzlichen Dank. Um dem Winter fuer ein paar Tage zu entkommen geht es am Samstag, nach langjaehriger Abstinenz, zur Bike Week nach Daytona, FL. Eigentlich ist diese Veranstaltung nicht langer meine Welt aber der anhaltende Winter treibt mich diesmal in den Sunshine State.Lass dir gratulieren und wünsche dir gute Fahrt
Die hatte ich schon auf dem Schirm , aber da immer nur Auto erwähnt ist , dachte ich das es für Motorräder extra was gibt ..... !!!
Hier: Du brauchst davon die 16mm sind 8 Stück dabei .Hallo in die Gruppe
Hat jemand einen link für Aufkleber fürs BMW Emblem am Tank wo man die Blauen Stellen Schwarz oder Carbon-Optik machen kann .... !!!
Wäre dankbar für einen Tipp und link ....
Danke
Die sind sehr gut .....Hier: Du brauchst davon die 16mm sind 8 Stück dabei .
BMW Emblem Logo Aufkleber Ecken 1er 2er 3er 4er M3 X1 X3 X4 X5 schwarz carbon | eBay
On aliexpress you can find logos for bmw rims, which in the right size also fit on the gs1300 fairing.Hat jemand einen link für Aufkleber fürs BMW Emblem am Tank wo man die Blauen Stellen Schwarz oder Carbon-Optik machen kann .... !!!
Ja, ich frage mich warum mal das Bekleben einem schwarzen, fertigen Logo vorzieht? Am Preis kann es nicht liegen und die original blauen Embleme bleiben unangetastet.On aliexpress you can find logos for bmw rims, which in the right size also fit on the gs1300 fairing.
Ich habe den Link zu dem ersten, den ich gefunden habe, angegeben, aber wenn man sucht, findet man auch Plastikaufkleber, die mit denen auf der Verkleidung identisch sind, in verschiedenen Farben und ohne Aufkleber.Das fertige Logo wird doch sogar komplett über das gesamte originale Emblem geklebt (wenn ich das richtig sehe).
Habe sie bestellt , danke für den Link ...!!!Hier: Du brauchst davon die 16mm sind 8 Stück dabei .
BMW Emblem Logo Aufkleber Ecken 1er 2er 3er 4er M3 X1 X3 X4 X5 schwarz carbon | eBay