F
Frankfurter79
- BeitrÀge
- 119
Gibt es noch jemanden der seine GS gerne wÀscht ? Ich kannst immer kaum erwarten dass die endlich schmutzig wird
Bring Dir gerne meine zum Waschen vorbei!Gibt es noch jemanden der seine GS gerne wÀscht ? Ich kannst immer kaum erwarten dass die endlich schmutzig wird
Anhang anzeigen 679665
Bring Dir gerne meine zum Waschen vorbei!
Der Liegestuhl ist ja mal sehr gut verbaut - ist der von Wunderlich?Gibt es noch jemanden der seine GS gerne wÀscht ? Ich kannst immer kaum erwarten dass die endlich schmutzig wird
Anhang anzeigen 679665
also ich könnte kurzfristig vorbeikommen. Frankfurt ist nicht weit.Gibt es noch jemanden der seine GS gerne wÀscht ? Ich kannst immer kaum erwarten dass die endlich schmutzig wird
ich habe mir keins gekauftIch habe es direkt abgenommen
Behalte es wenn du Platz hast und die Kohle nicht brauchst. Irgendwann fÀllt dir vielleicht ein, dass PraktikabilitÀt und Schönheit vereinbar sind. ;-)Ne, nicht wirklich. Ich habe es direkt abgenommen und weià auch noch nicht, ob ich es behalten werde.
Mal abwartenâŠ.
Aber niemals nie mit einem TopCaseIrgendwann fÀllt dir vielleicht ein, dass PraktikabilitÀt und Schönheit vereinbar sind. ;-)
Und die Erde ist eine Scheibe.Irgendwann fÀllt dir vielleicht ein, dass PraktikabilitÀt und Schönheit vereinbar sind. ;-)
Hier mein praktisches schönes ;-) Motorrad.
Aber niemals nie mit einem TopCase
Haut nur drauf. Ich nehme es trotzdem nicht ab. ;-)Und die Erde ist eine Scheibe.
Sagen die, wo keine Sozia mitfÀhrt, ok.Aber niemals nie mit einem TopCase
Ne...ist nicht korrektSagen die, wo keine Sozia mitfÀhrt, ok.
Diese nutzt das Ding nÀmlich als Sissy Bar.
Geht sowohl ohne als auch mit:Haut nur drauf. Ich nehme es trotzdem nicht ab. ;-)