Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, manchmal plane ich die Tour mit Calimoto und exportiere es dann als gpx um wiederum die Tour in die BMW App zu importieren. Aber einmal...
P

paulymusik

Dabei seit
25.06.2023
BeitrÀge
57
Die schwarzen Rahmenabdeckkappen auf deinen Fotos, wo sind die hier (Bezugsquelle)?
 
dermaifelder

dermaifelder

Dabei seit
02.10.2022
BeitrÀge
51
Ort
Mayen
Modell
R 1250 GSA Trophy
Die Farbe ist anders, habe die Folie in Italien bestellt auf den Fotos sah es anders aus, aber stört mich jetzt mal nicht,wenn es mich Zuviel stört kommt die Folie wieder ab. Fahre aber auch selten mit den Koffern, nur wenn ich eine lÀngere Tour mache.
Nein mein Name ist Bernd, aber der dermaifelder ist abgleitet von dem Name der Region wo ich herkomme, Maifeld im Dreieck Mosel - Rhein.
Gruß Bernd
 
pitboxer

pitboxer

Dabei seit
06.07.2005
BeitrÀge
188
Ort
Zwischen Saar und Mosel
Modell
R 1250 RT
Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer eine schwarze GS fuhr und mir alle anderen Farben beim Neukauf der 1250er im Dezember 2022 nicht gefielen, ist es wieder eine Triple Black geworden.
Aber mittlerweile kann ich kein Schwarz mehr sehen, also habe ich mir in der Bucht gebrauchte Tankcover etc. besorgt und vom Lackierer meines Vertrauens mit dem Metallic-Blau der 1250er RT verschönern lassen. Eigentlich sollte auch noch ein GS-Logo, wie bei der Triple Black, drauf, aber da bin ich mittlerweile nicht mehr sicher.
HIer mal ein Vorher und Nachher Bild
IMG_9731.jpeg
IMG_9732.jpeg


Zumindest habe ich jetzt ein Unikat
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
BeitrÀge
2.255
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer eine schwarze GS fuhr und mir alle anderen Farben beim Neukauf der 1250er im Dezember 2022 nicht gefielen, ist es wieder eine Triple Black geworden.
Aber mittlerweile kann ich kein Schwarz mehr sehen, also habe ich mir in der Bucht gebrauchte Tankcover etc. besorgt und vom Lackierer meines Vertrauens mit dem Metallic-Blau der 1250er RT verschönern lassen. Eigentlich sollte auch noch ein GS-Logo, wie bei der Triple Black, drauf, aber da bin ich mittlerweile nicht mehr sicher.
HIer mal ein Vorher und Nachher Bild
Anhang anzeigen 598742Anhang anzeigen 598743

Zumindest habe ich jetzt ein Unikat
SCHWARZ ist schon schön...! 😄😉👍
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
6.192
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Mal ja, mal nein ( die Farbeimervariante).
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben