zyklotrop
Ich glaube die braucht die jetzt nicht mehr
Ich glaube die braucht die jetzt nicht mehr
Perfekt, wie bestellt mit allen Extras sofort lieferbar
ich bin ja eher die Fraktion medium daher
Harry, jetzt aber!Ich hÀtte gerne 2 davon!
Du kannst das gute Fleisch doch nicht kaputtbraten.ich bin ja eher die Fraktion medium daher
wĂŒrde ich sagen hier hat jemand das Steak nicht lange genug temperiert die Hitze ist nur aussen geblieben. ca. 20 min. in Jehova bei ca. 110°C sollte dafĂŒr sorgen das die Kerntemperatur passt und das Fleisch innen nicht roh ist... sieht aber trotzdem echt lecker aus... mir trieft der Zahn...
In dem Zusammenhang ein witziger Kommentar Was sagt die Kuh dazu?Nicht jeder mags innen roh. Leben und leben lassen, wĂŒrde ich sagen.
Es muss aber nicht immer nur Kuh sein...In dem Zusammenhang ein witziger Kommentar Was sagt die Kuh dazu?
Was fĂŒr eine Scheibe ist das?Dem kann abgeholfen werden, nun sind sie offiziell registriert đ«Ł
Anhang anzeigen 496739Anhang anzeigen 496740Anhang anzeigen 496741Anhang anzeigen 496742
Wunderlich Marathon...Was fĂŒr eine Scheibe ist das?
Man nimmt einen Standard-Alu-Koffer, packt eine(n) Sozia auf den hinteren Sitz und macht eine Vollbremsung von 200 auf 0 kmh.Wo bekommt man den braunen Koffer fĂŒr den Soziussitz her??? Ist das Alu?
Endlich mal wieder ein GS BildHeute abgeholt, schönere Bilder folgen, jetzt erstmal asap 1000km durch die Gegend fahren
Anhang anzeigen 497053