langer-rudi
Ich schrieb von 'meinen Augen', 'fĂŒr mich' und 'bei mir', also durchweg meine subjektive Meinung.Ah. Die Sinnfrage habe ich mir gar noch nie so gestellt. MĂŒsste ich? Nein. ;-)
DAS ist ja das Schöne, JEDER darf so, wie er mag!
Ich schrieb von 'meinen Augen', 'fĂŒr mich' und 'bei mir', also durchweg meine subjektive Meinung.Ah. Die Sinnfrage habe ich mir gar noch nie so gestellt. MĂŒsste ich? Nein. ;-)
CopyDAS ist doch das Schöne dabei, JEDER darf so, wie er mag!
Aber natĂŒrlich. HandtĂ€schchen fĂŒr Kerle und das kleine Schwarze, icl. Trinkflasche, Werkezug etc. Ich verschwende keinen Gedanken dran ohne zu fahren. Platz brauche ich (fast) immer und wie schon geschrieben: Die Koffer verdecken das hĂ€Ăliche Geweih der GSA und schĂŒtzen den Kardan noch bei einem evtl. Sturz.Sorry OT.. aber kann mir mal bitte einer erklĂ€ren, warum die meisten GS Fahrer immer mit den ganzen Koffern rumfahren? Das versteh ich einfach nicht.. auch bei uns in der Schweiz.. jede GS mit 2-3 Koffern unterwegs.. fĂŒr den Tagesausflug braucht man das doch einfach nicht..
Was muss man rauchen um zu so einer Aussage zu kommen?Ich denke, es sollen alle sehen dass sich derjenige nicht nur die GS und den BMW Fahreranzug (+ Warnweste) sondern auch die Köffer leisten konnte...
FrÀsteilepaket ?Was sich mir noch nicht erschliesst, warum hat die Uni das Verkleidungsteil Silber vorn mit 1250er und GS Schriftzug und alle anderen nicht .........
Und wie ist das befestigt? Sonst seh ich da immer Schrauben
So schaut es vermutlich aus !Neeee, das schliess ich mal aus.
Womöglich weil sonst nirgends nen Schriftzug drauf ist
Das Verkleidungsteil Silber (WasserkĂŒhlerabeckung) ist von innen verschraubt und hat auch eine andere Form. Gut zu erkennen bei den Ilmberger Teilen.Was sich mir noch nicht erschliesst, warum hat die Uni das Verkleidungsteil Silber vorn mit 1250er und GS Schriftzug und alle anderen nicht .........
Und wie ist das befestigt? Sonst seh ich da immer Schrauben
Ich kann nicht fĂŒr die Mehrheit sprechen, aber ich z.B. besitze kein Auto und fahre ausschlieĂlich Motorrad. D.h. ich mach alles damit und nicht nur TagesausflĂŒge, sondern fahre damit tĂ€glich zur Arbeit. Da brauche ich Wechselklamotten. AnschlieĂend mache ich Besorgungen und erledige den Einkauf. Der Helm muss dazu auch irgendwo verstaut werden.Sorry OT.. aber kann mir mal bitte einer erklĂ€ren, warum die meisten GS Fahrer immer mit den ganzen Koffern rumfahren? Das versteh ich einfach nicht.. auch bei uns in der Schweiz.. jede GS mit 2-3 Koffern unterwegs.. fĂŒr den Tagesausflug braucht man das doch einfach nicht.. mich stört schon das Aufsteigen, wenn Koffer dran. Hab nur Top-Case, brauch ich einmal im Jahr, wenn ich mehrere Tage mit der Dicken verreise.. aber danach sofort runter damit und kleines MO-Tech HecktĂ€schchen drauf so fĂŒr den tĂ€glichen Bedarf. Da hab ich nur Fotokiste und kleine Trinkflasche drin.. aber fĂ€hrt ihr alle mit leeren Koffern spazieren????
Die schwarzen BMW Embleme sind nur Aufkleber aus der Bucht:Ok, nur warum das so ist weiss auch keiner.
Die Schwarze Verkleidung ist doch baugleich....
Wow, da sind ja Schwarze BMW Embleme dran. Sehen nicht gebastelt aus .....
@Morty
Wo hatta die denn her ? Oder ist das Top Secret ?
Das ist mal eine der eher seltenen Kombinationen: Lightwhite mit FrÀsteilepaket und schwarzen SpeichenrÀdern.Die schwarzen BMW Embleme sind nur Aufkleber aus der Bucht:
100x Aufkleber BMW Emblem - 1 2 3 4 5 6 7 M X - schwarz glÀnzend | eBay
...gibt es auch in Gold
....und noch ein schickes Foto, damit es keine Schimpfe gibt
Anhang anzeigen 444271