K
KH5579
Folien hab ich noch...in rot und in Blau-Metallic.
Willst Du die??
Willst Du die??
Welche Folie hast du denn verwendet?Die Seiten sind mit hochwertiger 3M Folie Tiefziehfolie beklebt.
Du bist echt ein Komiker................Ausbaufähig, sieht weit stimmiger ohne goldene Felgen, gelben Windschild und Handprotektoren aus. Würde das Heckteil noch glanzschwarz lackieren. Den kleinen Deckel oder mindestens die GS Schrift darin könnte man dann auch gelb machen.
Zur Not, besorg dir die beiden Teile gebraucht und hebe die Originalteile auf. Würde sich für das Gesamtbild echt lohnen. Von den Gabelbrücken und Gabelfüßen will ich gar nicht erst anfangen, die könnte man eben auch noch schön schwärzen.
Da schöne an dem Sondermodell ist, der Rahmen hat eine einheitliche Farbe und dazu passende Soziusrasten.![]()
Warum? Wo erkennst du nen Witz?Du bist echt ein Komiker................
Aehm, das war die Werkstatt... Aber jetzt wo du es sagst...Wie hast Du denn den MudSling befestigt?? Interessant.
Du hast ja sogar das Original - da lag doch eine sehr gute Anleitung dabeiAehm, das war die Werkstatt... Aber jetzt wo du es sagst...
Geile Installation, da musste ich jetzt echt mal schmunzelnWie hast Du denn den MudSling befestigt?? Interessant.
und so einfallsreichGeile Installation, da musste ich jetzt echt mal schmunzeln
Ok, bis zur nächsten Tour warte ich noch was...
![]()