Piston
- Modell
- R1250GS HP, Königliche Enfield Himalayan 450
Hier mal meine irgendwo im Berg
Schönes Motorrad und ein toller Hintergrund, perfekt
in freier Wildbahn ....
Anhang anzeigen 364619
tolles Bild. Wie komme ich denn an die Aufkleber, die die HP auf dem ESD hat ?
Ja, golden Felgen sind auch nicht meins, hab das mal mit PS geändert. Und weitere Anpassungen vorgenommen. So in etwa würde meine HP aussehen, sollte ich mir jemals eine kaufen wollen.Ist ja alles Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber ich finde die HP mit Schwarzen Felgen total edel von der Optik her.
Das Gold ist nicht meins. Aber wie gesagt da hat jeder andere Präferenzen.
Gruss Guido
Ich versteh ja nicht, warum die Japaner ihre Busse in Lautschrift bekleben und dann noch zusätzlich das Emblem von einem Fussballverein draufpappen.Servus aus Regensburg,
seit gestern ist meine endlich eingefahren. Jetzt kann Sie zeigen was sie drauf hat ;-)
Anhang anzeigen 365354
Du hättest bestimmt lieber das HintergrundbildHättest du nicht schöneres Hintergrund aussuchen können ?
Ganzes Motorrad versaut ,
tz tz tz
Boah, jetzt ist mir schlecht...
Neee hätte ich nicht. Meine Tochter spielt da und abgesehen davon bin ich FAN durch und durch.Hättest du nicht schöneres Hintergrund aussuchen können ?
Ganzes Motorrad versaut ,
tz tz tz
Nur der BVB
Ganz heisser Fan bin ich nicht so, ich gucke lieber Eishockey, aber auch nur durch meinen Sohn.Neee hätte ich nicht. Meine Tochter spielt da und abgesehen davon bin ich FAN durch und durch.
Wobei ich auch den andere respektiere... Hauptsache ich kann mir schöne Spiele ansehen.
Die schönen Bilder dienen dazu um selbst mal hinzufahren. Wenn nicht schon selbst vor Ort gewesen.Ihr geht mir alle so auf die Nerven mit euren Bildern an den gefühlt schönsten Orten der Welt. Schämt Ihr euch nicht den anderen gegenüber.......
(Bis auf den Roten Buß da der ist wirklich nicht schön)
/ Ironie OFF
Danke für die schönen Bilder bitte mehr davon!
;-)