langer-rudi
Habe noch von niemandem, der das Teil erstmals gefahren hat, ein anderes Urteil gehört! Auch Dir viel Freude an und mit dem Ding
Odenwald...schicke Gegend, die ich ab 10. mit einem Kumpel mal erkunden werde...Heute Morgen durch den OdenwaldAnhang anzeigen 360438
Tolle BilderIch stelle mich mal an der "Exclusive" - Schlange an âŠ
Anhang anzeigen 360469 Anhang anzeigen 360470 Anhang anzeigen 360471
Vielen Dank â was so eine 1.2er Festbrennweite halt' ausmachtTolle Bilder
Tipp, die meisten Strecken sind am Wochenende und an Feiertagen gesperrt. Am besten unter der Woche planen. Ist wirklich eine tolle Gegend. Viel SpaĂ.Odenwald...schicke Gegend, die ich ab 10. mit einem Kumpel mal erkunden werde...
jetzt noch ein paar gscheite Reifen (CTA3, MP5T o.Ă€.) drauf und du wirst dein neues Möpi nicht wieder erkennen!Ich stelle mich mal an der "Exclusive" - Schlange an âŠ
Ganz so viele sind es dann auch nicht. KrÀhberg ist halt am WE gesperrt und oberhalb Waldmichelbach Richtung Rimbach steht glaub ich noch ein Schild.Danke Dir! Die Tour lÀuft von Do-So, da werden wir dann wohl auf manche Sperrschilder treffen.
Da sind ja noch die Spikes dranIch stelle mich mal an der "Exclusive" - Schlange an âŠ
Freilich, zu dem Zeitpunkt waren gerade mal 40 Kilometer auffe' Uhr â und nach einigen Pulverbeschichtungsarbeiten erst wieder zusammengebaut. Habt also GnadeDa sind ja noch die Spikes dran
Nice Place to be.
30 Tage ist in Berlin im Moment normal... mit einer Zulage von 100⏠sollte es innerhalb von einer Woche gehen... jetzt sind fast 2 rum un der 3. Antrag unterwegs... Anmelde Service hat einmal einen Stempel von sich auf den Antrag gemacht > Retour, dann war auf dem Antrag nur der Rufname und nicht alle Vornamen... > Retour, morgen sollte ich dann alles zurĂŒck bekommen.In welchem Land liegt Duisburg? Das klingt ja fast nach Trabi-Land-ZustĂ€nden?
Was ist eine "Zulassung mit Zulassungsdienst"?
Hier in A geht man um 09:00 zur Versicherung und hat um 09:15 seine Zulassung und Nummerntafel. Los gehtÂŽs!
Verstehe ich da etwas falsch?