MERLIN 66
ich hab die gleiche maschine wie du (nur ohne koffer). , auch mit akrapovic .... was soll mir das sagen – klär mich auf
nur hier wird nicht so gerne gesehn wenn einer mit akra unterwegs ist.
ich hab die gleiche maschine wie du (nur ohne koffer). , auch mit akrapovic .... was soll mir das sagen – klär mich auf
Danke für die Info! dachte hier gehts um Fotos – wollte keine Diskussion über Töpfe startenich hab die gleiche maschine wie du (nur ohne koffer). , auch mit akrapovic .
nur hier wird nicht so gerne gesehn wenn einer mit akra unterwegs ist.
Ist auch nicht nötig und er ist nur unwesentlich lauter und sieht dafür um Klassen besser aus.Danke für die Info! dachte hier gehts um Fotos – wollte keine Diskussion über Töpfe starten
Die beiden bearbeiteten Fotos sind absolut TOPP!!
... was soll mir das sagen – klär mich auf
HexenjagdDas Du eine Tröte fährst, dir extra mehr Lärm macht als nötig und darum sägst Du an dem Ast, auf dem wir alle sitzen. (Lärmverbote, Streckensperrungen. .)
Gruss
RunNRG (Auch mit GSA Exclusiv und einem etwas zu lauten Serientopf, ohne da für den extra Lärm, der uns bei den Anwohnern der Motorradstrecken so beliebt macht noch mal Tausend Euro bezahlt zu haben)
Aber sieht trotzdem bei der HP ADV verdammt stimmig aus... hmmmUnauffällig. Gerade mit den Sturzbügeln.
wenn das hier mal keinen ärger gibt mit dem HP topf.
JaIst die Rasten Tieferlegung selbst gemacht? (Sozia)
Eifel, GS und 17 Zoll.Oh nee, diese Reifen! Kein Geld mehr gehabt für welche mit Profil auch an den Seiten?
Meine Frau geisselt mich zur Buße nach dem Fahren je 100 km / 1 x mit der Peitschewenn das hier mal keinen ärger gibt mit dem HP topf.
3 verschieden silber Töne, was rotes mit rangeklatscht und tada. BMW Jünger knieet nieder. In der BMW Desigabteilung war wohl kurz vor Wochenende.aber sieht ganz gut aus. mutig das schöne HP dekor zu eliminieren.
Selber geklöppelt nach Unit Vorlage.was'n das bzw. von wem ist das heizungsrohrkonstrukt hinten an der ex-sozius-position?