Andi#87
Die Farbgebung ansich st stimmig. Aber die Kofferfolierung ist too much..bringt IMHO totale Unruhe in das Farbkonzept...manchmal ist weniger mehr
hier geht es wohl darum um "haben oder nicht haben".Wo ist dein problem mit Loctite (Schraubensicherung)?
Was hast Du denn für eine Scheibe drauf? Und der Scheibenversteller ist auch nicht Original, oder?Anhang anzeigen 336279Anhang anzeigen 336281Anhang anzeigen 336282hatte vor lauter Corona Langweile vorher noch ne andere Folierung probiert.....sah dann so aus....hab mich aber dann doch für o.g. entschieden.....aber hier noch mal die Fotos dazu aller 3 Möglichkeiten....und auch das Orignal in silber.....
das ist die Original Scheibe mit Sean Scheibenversteller.Was hast Du denn für eine Scheibe drauf? Und der Scheibenversteller ist auch nicht Original, oder?
Ohne Schraubensicherung würde ich die Schrauben aber regelmäßig kontrollieren. Ich habe bei der 1200er LC schon 2 Stück verloren. Den Topcase-Halter der 1250er habe ich jetzt mit einem Klecks Schraubensicherung versehen....
meine erfahrung nach 7 jahren TC halterung: hält auch ohne schraubensicherung
In Niedersachen schon außer man hat einen GewerbescheinBaumärkte haben (noch) nicht geschlossen. Eine 5 Gramm Tube kostet 5€....
Habe bei Bauhaus online bestellt, und konnte die Ware 2 Stunden später abholen.In Niedersachen schon außer man hat einen Gewerbeschein
Habe auch noch eine angebrochene Flasche Loctite 242 (nahezu identisch zu 243) übrig. Wenn wer braucht...Ich kann gerne was verschicken
Hab 2 von SW Motech,einmal den Daypack für die Hausrunde und einen etwas Grösseren fürs WE oder Wochenend Tour .Hab Hinten eine Abdeckung Montier gab es mal hier im Forum,und den Ring drauf geschraubtHallo Dirk
Was hast Du denn für eine Tasche anstelle des Sozius-Sitzes drauf?? So was suche ich auch noch...