Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

Diskutiere Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Arbeit ist auch scheiße. Ich komme gut ohne (von Fremden bestimmte) Arbeit aus. Aber ich kann es verstehen. Andererseits höre ich morgens gerne...
R

Reincarnator

Arbeit ist auch scheiße.
Ich komme gut ohne (von Fremden bestimmte) Arbeit aus.
Aber ich kann es verstehen. Andererseits höre ich morgens gerne die Staumeldungen.
Dann drehe ich mich nochmal rum.:D

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
bedenke dich gut, egal was wahr, aber es kann eine zeit kommen dass du denkst hatte ich bloss.
Danke, danke euch allen!
Ich habe ihn erst vor kurzem noch gesehen und mich dabei innerlich von ihm verabschiedet
Und heute:
20230629_142435.jpg

Auch das gehört zum Leben.

Auch wenn ich Fotos von heute einstelle heißt das nicht, dass ich nicht an ihm denke. Alles, was halt so in den Gedanken hochkommt.

Das hat er mir das letzte Mal mitgegeben, das wäre ihm zu süß... also Prost, Papa!
20230629_220851.jpg

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wolfsheim – Kein zurück

Weißt du noch wie's war?
Kinderzeit wunderbar
Die Welt ist bunt und schön
Bis du irgendwann begreifst
Dass nicht jeder Abschied heißt
Es gibt auch ein Wiedersehen
Immer vorwärts Schritt um Schritt
Es geht kein Weg zurück
Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist ist getan
Und was jetzt ist wird nie mehr so geschehen
Es geht kein Weg zurück
Es geht kein Weg zurück
Ein Wort zuviel im Zorn gesagt
'N Schritt zu weit nach vorn gewagt
Schon ist es vorbei
Was auch immer jetzt getan
Was ich gesagt hab' ist gesagt
Und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit
Es geht kein Weg zurück
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist ist getan
Ach und könnte ich doch
Nur ein einz'ges Mal
Die Uhren rückwärts drehen
Denn wie viel von dem
Was ich heute weiß
Hätte ich lieber nie gesehen?
Dein Leben dreht sich nur im Kreis
So voll von weggeworfener Zeit
Deine Träume schiebst du endlos vor dir her
Du willst noch leben irgendwann
Doch wenn nicht heute, wann denn dann?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her
Es geht kein Weg zurück
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist ist getan
Ach und könnte ich doch
Nur ein einz'ges Mal
Die Uhren rückwärts drehen
Denn wie viel von dem
Was ich heute weiß
Hätte ich lieber nie gesehen?
(Nie mehr so geschehen)

Thema:

Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-) - Ähnliche Themen

• Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme: Mal sehen ob diese Seite nicht Lust auf mehr macht. Ich bin auf schöne Hintergrund Motive mit euren GSA gespannt sowie Neue oder Alte GSA, egal...
  • Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme - Ähnliche Themen

• Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme: Mal sehen ob diese Seite nicht Lust auf mehr macht. Ich bin auf schöne Hintergrund Motive mit euren GSA gespannt sowie Neue oder Alte GSA, egal...
  • Oben