Bonsai
GS-Flüsterer
Prima !! Und wieviel Kilometerchen hat sie denn schon runter?....Und sie läuft und läuft und ...
Gruß
der Kurze
Prima !! Und wieviel Kilometerchen hat sie denn schon runter?....Und sie läuft und läuft und ...
Hmmm......die schwarz/rote Sitzbank zu den gelben Lackteilen ist aber auch Geschmacksache. Aber dir muss sie gefallen! Ansonsten schönes, gepflegtes Mobbed!Weil ich den Bild-Link aus meinem Fahrwerk-Thread eben noch in der Zwischenablage hatte:
Doppelt hält besser.
sehr gewagte Farb Kombi..Weil ich den Bild-Link aus meinem Fahrwerk-Thread eben noch in der Zwischenablage hatte:
Doppelt hält besser.
Ich hätte in diesem Forum eigentlich viel eher erwartet, dass jemand diese Farben scheixxe findet. Du solltest mich auf dem Krad erst mal mit meinem grau/blauen Anzug sehen! Da fehlt dann nur noch grün, lol.Hmmm......die schwarz/rote Sitzbank zu den gelben Lackteilen ist aber auch Geschmacksache. Aber dir muss sie gefallen! Ansonsten schönes, gepflegtes Mobbed!
Das Bild entstand aus einem ganz anderen Grund. Entschuldige bitte den hässlichen Hintergrund. Ich gelobe Besserung. Ja, die Handschuhe passen. Mir.sehr gewagte Farb Kombi..
und die Bildkomposition.... Deckel zumachen - Helm runter - anderer Hintergrund.....
... aber die Handschuh passen - scheinbar....
Weil Du's bist, verrate ich es nur Dir!@Foo'bar
Die Gabelprotektoren interessieren mich.
Sagst du uns, von welcher Marke diese sind und wo man diese erwerben kann?
Gruß
Peter
Schwarz?da muss viel mehr Farbe rein.......
Hm. Ein getöntes Windschild könnt mir an meiner auch noch gut gefallen.Stimmt ein bisschen Farbe kann nie schaden.