Torfschiffer
Seid ihr die judäische Volksfront?
Gehst Du über "Bearbeiten", "Antworten" oder "Zitieren"?Na Suuuper, Ihr Spaßvögel...........
leider ist von all den hier vorgeschlagenen Zeichen, kein brauchbares dabei!!!!!!
Also, wenn ich meinen Text aktualliesiert habe und dann Abschicke, wird ein Fehler in der Verarbeitung angezeigt. Sowie der Hinweis, dass ein Zeichen zuwenig vorhanden ist, und dieses zu Ergänzen.
Aber wo nur?
Seid ihr die judäische Volksfront?
Der "Bearbeiten"-Button steht nur kurze Zeit zur Verfügung.Steilvorlage, gerne, die Unbewussten sind am Besten......
Die Jehovas haben doch DAS Zeichen, zum / als Glauben, mir fehlt EIN Zeichen zum bearbeiten von meinem Text!
Obwohl,.... wenn ich das so seh, seh ich dieses Zeichen leider nicht!
Liegt vermutlich daran, daß ich absolut nix vom Opium für's gemeine Volk halte......
Ich wähle den / meinen Beitrag zum zitieren aus. Ändere Ihn und schicke Ihn ab. Der Bearbeiten - Butten wird nicht angezeigt.
Fehlt mir eine Dosis Opium, um die Logik des Systems zu verstehen?????
Text geändert.
Nee, beantragt werden muss da nigs.Geänderte Usernamen müssen bei Mijo beantragt werden.....
Du hast doch gar keine Mumu und Mamas wahrscheinlich auch nicht. Loretto?"Ich möchte, dass ihr mich von jetzt an 'Loretta' nennt"
Du musst Deinen Text beim "zitieren" NACH der letzten eckigen Klammer (]) hinschreiben, dann kannst Du beruhigt zur Kreuzigung gehen.O.K., äähhhmmm, Textverarbeitung ist nun garnicht Meins.
Also, bevor ich auf "Antworten" klicke, muss ich unter den zitierten Text ein Zeichen hinzufügen?
Und jetzt ein Eintrag mal zum Beweis....Boa, dem Herrn sei Dank!
das Räzel ist gelösst!!!!
Einen rießen grossen Dank an alle, die mir wissentlich und unwissentlich zur Erleuchtung verholfen haben.....
Geänderte Usernamen müssen bei Mijo beantragt werden...
Genau! Wozu beantragen, wenn schon geändert?!......beantragt werden muss da nigs...
Genau so habe ich es jetzt mit dieser Antwort gemacht. Und siehe da.....! Es klappt!O.K., äähhhmmm, Textverarbeitung ist nun garnicht Meins.
Also, bevor ich auf "Antworten" klicke, muss ich unter den zitierten Text ein Zeichen hinzufügen?
und endet mit einem [\Quote]. Schreiben sollte man nur davor, besser noch danach. Alles andere ist nicht nur unübersichtlich sondern kann auch zu Fehlermeldungen führen. Und zwar genau dann wenn weder vor noch nach dem Zitat ein Zeichen steht. Ein Punkt genügt.
Mir bitte einen spitzen und nen flachen Stein!