Wieder ... Ich lese nirgendwo in dem Thread, der nach den Meinungen derer fragt, die es nicht mögen oder die den Koffer nicht tragen würden, oder derer, die Augenschmerzen haben ... wenn ja, und Sie sagen, dass Sie es nicht mögen und du würdest es nicht auf dein Motorrad nehmen und jemand sagt dir, dass deine Meinung absurd, albern, es macht keinen Sinn, oder sie empfehlen Augentropfen ... dort, wenn du sagen könntest, dass sie deine Meinung nicht tolerieren ... aber das hier Das ist nicht der Fall.
Ich verstehe, dass Sie es nicht mögen, ich verstehe, dass Sie es nicht auf Ihrem Motorrad mitnehmen, ich verstehe, dass es Ihre Intoleranz verteidigen will, indem es argumentiert, dass jemand, der Sie zu keinem Zeitpunkt missachtet hat, Ihnen gegenüber Ihre Meinung nicht toleriert ...
Was ich nicht verstehe, ist Ihre kleine Toleranz und Aggression ... wie Sie sagen, ist ein offenes Forum für BMW Motorradfans ... ich meine Paare ... Ich sehe nicht das Gefühl, Ihre Kollegen anzugreifen oder intolerant zu sein.
Wie gesagt ... Ich werde dies nicht zu einer Diskussion machen, und es war nicht bei mir, dass Sie intolerant waren. Manchmal ist es für diese Gruppe schwierig, vorher einen Kommentar abzugeben, damit sie ihren Fehler sehen. Ich habe Ihnen nur diese Gelegenheit gegeben, da dies nicht der Fall ist Es ist schön, zu dieser schändlichen Gruppe von Intoleranten, Aggressiven und Diskriminierenden zu gehören ... aber vielleicht war es für Sie nicht verständlich ... also mache ich es einfacher ... Ich denke, es ist einfach gesünder und hat mehr Wert als sich zu entschuldigen (nicht für mich, sondern für wen Sie intolerant und aggressiv waren) und für etwas anderes ... um intoleranter zu werden und diese Gruppe zu verwurzeln, aber jeder trifft seine Entscheidungen und ich respektiere Ihre, was auch immer es ist.
Grüße