Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS
Diskutiere Zach Power db-killer für 2008er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
TTTc
Themenstarter
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen hat und sich davon trennen möchte, gerne samt Preisvorschlag anbieten.
LG Tim
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zach Power db-killer für 2008er GS
DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
Zach Power DB Killer 1150 GS 1200 GS DB Eater: Biete hier neuen noch ungenutzten Zach Power DB Killer an.
Dieser ist für die BMW R 1200 GS sowie für die 1150 GS !
50 € incl Versand
Suche Zach Power DB Killer: Suche Zach Power DB Killer für meine Lufti k25 110ps
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Power-db-Killer Zach - Erfahrungen: Hallo zusammen,
fahre an meiner GS den Zach Endtopf und bin absolut zufrieden.... :D
Hat jemand von Euch schon den neuen db-Eater verbaut?
Wie...
Zach ESD incl. Power DB Killer BMW F 800 R V2A matt glänzend: war auf unserer F 800 R die mittlerweile verkauft wurde!!
nur 150 Km montiert gewesen
also wie Neu...
Kann auch mit einem anderen Anschlussrohr...
DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
Zach Power DB Killer 1150 GS 1200 GS DB Eater: Biete hier neuen noch ungenutzten Zach Power DB Killer an.
Dieser ist für die BMW R 1200 GS sowie für die 1150 GS !
50 € incl Versand
Suche Zach Power DB Killer: Suche Zach Power DB Killer für meine Lufti k25 110ps
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Power-db-Killer Zach - Erfahrungen: Hallo zusammen,
fahre an meiner GS den Zach Endtopf und bin absolut zufrieden.... :D
Hat jemand von Euch schon den neuen db-Eater verbaut?
Wie...
Zach ESD incl. Power DB Killer BMW F 800 R V2A matt glänzend: war auf unserer F 800 R die mittlerweile verkauft wurde!!
nur 150 Km montiert gewesen
also wie Neu...
Kann auch mit einem anderen Anschlussrohr...