stoe
- Modell
- 1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Direkt beim Zach is auch gut
Hi Wallace,
habe Deine Frage erst jetzt gelesen.
Fahre ne 1150er und wie meine Vorredner schon sagten: der Anbau ist super-einfach und alles ist wunderbar passgenau.
Nun zum Bestellen: Ich habe direkt beim Zach telefonisch geordert.
Er hat mir einen Wochenend-Vorführ-Tof vom angeboten. Die Endtöpfe sind in der Regel wirklich nur zur Saisoneröffnug beim verbaut. Mein Endtop ist de facto NEU! Bezahlt habe ich 355 Euro.
Gekauft vor ca. 4 Wochen,da hatte er noch 2 andere dieser Angebotstöppe da.
Ach ja: Lieferung ohne den db-eater aber mit audrücklicher (eingeschweißter) Genehmigung, das beim orig. Sammler der db-eater weggelassen werden darf. Ist auch nicht nervig laut, eben dumpf-kernig.
Ich bin jedenfalls
Viele Grüße aus Berlin
Stö
Hi Wallace,
habe Deine Frage erst jetzt gelesen.
Fahre ne 1150er und wie meine Vorredner schon sagten: der Anbau ist super-einfach und alles ist wunderbar passgenau.
Nun zum Bestellen: Ich habe direkt beim Zach telefonisch geordert.
Er hat mir einen Wochenend-Vorführ-Tof vom angeboten. Die Endtöpfe sind in der Regel wirklich nur zur Saisoneröffnug beim verbaut. Mein Endtop ist de facto NEU! Bezahlt habe ich 355 Euro.
Gekauft vor ca. 4 Wochen,da hatte er noch 2 andere dieser Angebotstöppe da.
Ach ja: Lieferung ohne den db-eater aber mit audrücklicher (eingeschweißter) Genehmigung, das beim orig. Sammler der db-eater weggelassen werden darf. Ist auch nicht nervig laut, eben dumpf-kernig.
Ich bin jedenfalls
Viele Grüße aus Berlin
Stö