Zach Doppelrohranlage

Diskutiere Zach Doppelrohranlage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Alle auf die Gefahr das hier was doppelt kommt trotzdem mal meine Frage. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zach Doppelrohrauspuff. In...
S

Seven

Themenstarter
Hi Alle

auf die Gefahr das hier was doppelt kommt trotzdem mal meine Frage.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zach Doppelrohrauspuff. In der Suche konnte ich über die neue (?) Anlage noch nichts finden.

Fahre ein 94 BJ mit 15 000 Km runter. Klassischer Vielfahrer also :cool:

Gruß Andreas

Kat soll bleiben.

burkhard/az

burkhard/az

Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
R

Rheinboxer

Gast
Hi,
nachdem ich keine Bodis - Anlage verbauen lassen konnte, da damit die Bodenfreiheit eingeschränkt wird, wäre Zach eine Alternative. Wie sieht's denn bei der Doppelrohr-Anlage mit der Leistung aus ? Was man so hört und liest, sind die Zach-Anlagen zwar erste Qualität, kosten aber Leistung.
Gruß
Hans

burkhard/az

burkhard/az

Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zach Doppelrohranlage

Zach Doppelrohranlage - Ähnliche Themen

• Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt Zach Edelstahl Auspuff

Zach Edelstahl Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Zach Edelstahl Auspuff inkl. zwei zusätzliche DB-Einsätze ( einmal lauter u. einmal leiser als Original) Guter Zustand...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach Auspuff für GS 1200 K25

Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an war an meiner 1200 Bj 2007 montiert Preis 220.- Euro Grüße Kesse
  • Zach Auspuff für GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

• Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt Zach Edelstahl Auspuff

Zach Edelstahl Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Zach Edelstahl Auspuff inkl. zwei zusätzliche DB-Einsätze ( einmal lauter u. einmal leiser als Original) Guter Zustand...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach Auspuff für GS 1200 K25

Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an war an meiner 1200 Bj 2007 montiert Preis 220.- Euro Grüße Kesse
  • Oben