Erledigt Zach Auspuff Tieferlegung
Diskutiere Zach Auspuff Tieferlegung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Bastler,
ich möchte gerne meine Koffer an meiner R1150 GS Bj. 2001 tauschen. Brauche für den geplanten Umbau noch die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi
Themenstarter
Hallo liebe Bastler,
ich möchte gerne meine Koffer an meiner R1150 GS Bj. 2001 tauschen. Brauche für den geplanten Umbau noch die Auspuff-Tieferlegung von Zach.
Wenn jemand diese Teile noch im Keller liegen hat, bitte melden!!!
Gruß
Frank
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zach Auspuff Tieferlegung
R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen,
hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R).
Die Halter...
Zach Edelstahl Auspuff: Hallo,
ich verkaufe einen Zach Edelstahl Auspuff inkl. zwei zusätzliche DB-Einsätze ( einmal lauter u. einmal leiser als Original)
Guter Zustand...
Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an
war an meiner 1200 Bj 2007 montiert
Preis 220.- Euro
Grüße
Kesse
R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis: Verkaufe orig. ZACH Auspuff für R1100GS aus V2A in tadellosem Zustand inkl. EG-Betriebserlaubnis - tolle Optik!
Auspuffgeräusch deutlich...
Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS: Der Zach dürfte hier bekannt sein, aber ein paar Infos sind ja trotzdem wichtig.
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Zach Edelstahl (!)...
R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen,
hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R).
Die Halter...
Zach Edelstahl Auspuff: Hallo,
ich verkaufe einen Zach Edelstahl Auspuff inkl. zwei zusätzliche DB-Einsätze ( einmal lauter u. einmal leiser als Original)
Guter Zustand...
Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an
war an meiner 1200 Bj 2007 montiert
Preis 220.- Euro
Grüße
Kesse
R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis: Verkaufe orig. ZACH Auspuff für R1100GS aus V2A in tadellosem Zustand inkl. EG-Betriebserlaubnis - tolle Optik!
Auspuffgeräusch deutlich...
Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS: Der Zach dürfte hier bekannt sein, aber ein paar Infos sind ja trotzdem wichtig.
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Zach Edelstahl (!)...