Diskutiere Zach Auspuff, Gobi Koffer, Topcase, Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Verkauf des Bikes BMW 1200 GSA Baujahr 2009, verkaufe ich folgende Teile:
-Original Topcase in silber
Zach Sportauspuff
Gobi Koffer in...
Hallo,
bitte gebe in deinem Verkaufsangebot deine Preisvorstellungen an. (bitte Forumsregeln beachten)
Hätte Interesse am Zach, wenn dieser im einem sehr guten Zustand ist.
Die Preisvorstellung von mir ist:
- original BMW Topcase incl. Halterung 300 €
- Gobi Koffer incl. Quick Lock evo Halterung 600 €
- Zach Sportauspuff mit db Killer 400 €
- Original BMW Tankrucksack 120 €
Hallo,
ist der Zach schon mit Klappensteuerung.??
Wenn ja hätte ich Interesse.
Trotz allem solltest Du den Preis mal Überdenken. (Neu imo 445,-)
Gruß Norbert
Hallo Norbert,ich habe den Preis von der Herstellerseite - BMW Motorrad Auspuff online kaufen dort kostet er 495 Euro plus DB Killer 40 Euro sind Gesamt 535 € zzgl. Versand.Bin ziemlich neu hier und verstehe die Abkürzung imo nicht. Kannst Du mir bitte die Seite mitteilen, wo er zu diesem Preis gehandelt wird. Falls dies wirklich der Fall ist, bin ich gerne bereit mit dem Preis runter zu gehen.Der Auspuff ist denke ich noch nicht mit Klappensteuerung und sehr gut erhalten.Bitte um kurze Info wo es diesen Preis gibt.
Das Angebot hat sich geändert.
- Zach Endschalldämpfer R12 BMW R1200 2009 incl. DB Killer 350 €
- Original Alu BMW Topcase incl. Rückenpolster und Halterung 295 €
- BMW Tankrucksack für 1200 GS Adv. Baujahr 2009 105 €
Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an
war an meiner 1200 Bj 2007 montiert
Preis 220.- Euro
Grüße
Kesse
Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS: Der Zach dürfte hier bekannt sein, aber ein paar Infos sind ja trotzdem wichtig.
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Zach Edelstahl (!)...
BMW 1150 GS: VB 4.600 EUR Standort: 65817 Eppstein
Ich biete eine gebrauchte, saubere, unfallfreie und sehr gepflegte BMW R1150GS zum Verkauf an.
Typ R21 mit...
Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen,
ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an
war an meiner 1200 Bj 2007 montiert
Preis 220.- Euro
Grüße
Kesse
Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS: Der Zach dürfte hier bekannt sein, aber ein paar Infos sind ja trotzdem wichtig.
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Zach Edelstahl (!)...
BMW 1150 GS: VB 4.600 EUR Standort: 65817 Eppstein
Ich biete eine gebrauchte, saubere, unfallfreie und sehr gepflegte BMW R1150GS zum Verkauf an.
Typ R21 mit...
Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen,
ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...