QVIENNA
Auf jeder Plattform besteht die Möglichkeit, seine Beiträge individuell sichtbar zu gestalten. So auch auf YouTube. That’s all.
das ist ja ungemein praktisch, dann kann die Merkel die ja nicht löschen, wenn sie abends nach der Arbeit das Internet nach unliebsamen Beiträgen durchforstet und etwas nachzensiert, was durch die Schranken der allgegenwärtigen Zensur geschlüpft ist.Auf jeder Plattform besteht die Möglichkeit, seine Beiträge individuell sichtbar zu gestalten. So auch auf YouTube. That’s all.
das ist ja ungemein praktisch, dann kann die Merkel die ja nicht löschen, wenn sie abends nach der Arbeit das Internet nach unliebsamen Beiträgen durchforstet und etwas nachzensiert, was durch die Schranken der allgegenwärtigen Zensur geschlüpft ist.
das ist ja ungemein praktisch, dann kann die Merkel die ja nicht löschen, wenn sie abends nach der Arbeit das Internet nach unliebsamen Beiträgen durchforstet und etwas nachzensiert, was durch die Schranken der allgegenwärtigen Zensur geschlüpft ist.
Wenn der Betreiber das nicht zuläßt ist das Video gar nicht verfügbar, und wird gelöscht.Ich muss jetzt leider doch ins Detail gehen was ich eigentlich nicht wollte.
Auf den Video ist nur eine Person zu sehen und diese macht auf etwas aufmerksam was evtl.die breite Öffentlichkeit nicht wissen/sehen soll.
Deshalb die Frage.
Dachte es gibt sowas wie eine Pressefreiheit.
Das der Betreiber als auch der Ersteller es jederzeit offline nehmen können ist mir bewusst.
Brick
glaubst Du irgendwie, dass ich das ernst gemeint haben könnte?
warum denn nicht? Ich mache das regelmässig, aus diversen Gründen, ein völlig normaler Vorgang.Allerdings schaltet niemand irgendein Video auf privat um.
ich könnte mir vorstellen, dass youtube nicht auf privat schaltet, war gemeintwarum denn nicht? Ich mache das regelmässig, aus diversen Gründen, ein völlig normaler Vorgang.
ah, okay. Dann stimme ich Lucky_Seven voll zu. Eine Änderung auf 'Privat' wird nicht von YouTube oder der Regierung oder sonstwem gemacht sondern einzig und alleine vom Betreiber des YT- Kanals.ich könnte mir vorstellen, dass youtube nicht auf privat schaltet, war gemeint
Ja - so wie in Beitrag 3, 5, 7, 8, 10, 13, ... schon geschrieben.ah, okay. Dann stimme ich Lucky_Seven voll zu. Eine Änderung auf 'Privat' wird nicht von YouTube oder der Regierung oder sonstwem gemacht sondern einzig und alleine vom Betreiber des YT- Kanals.
jetzt sei' mal keine Spassbremse, einfach Verschwörungstheorien mit Fakten auskontern. wie langweilig....Ja - so wie in Beitrag 3, 5, 7, 8, 10, 13, ... schon geschrieben.
Leute, ihr habt vielleicht eine Ausdauer.....
Selten so gelacht. Siehe nur Netzwerkdurchsetzungsgesetz, das nicht nur offiziell autoritären Regimes als Vorlage für eigene Zensurgesetze dient, sondern nach dem auch Faktenchecker wie Correctiv und andere fleißig und oft übereifrig Beiträge bei YouTube und Facebook löschen und User sperren. Und stärkere Eingriffe sind ja in der legislativen Umsetzung.Oh man, du hast echt Null Ahnung. Merkel hat natürlich das Master- Admin Passwort für Youtube (ebenso für Facebook und Twitter, für das GS-Forum und alle anderen Plattformen) und kann nach Belieben Beiträge löschen oder editieren.
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und die Regierung hat keinerlei Einfluss auf in sozialen Medien veröffentlichte Beiträge
-am
Du meinst, dass die direkt Beiträge löschen und user sperren können? Glaube ich im Leben nicht. Und Du auch nicht, aber Hauptsache mal in die Welt gesetzt, was?ondern nach dem auch Faktenchecker wie Correctiv und andere fleißig und oft übereifrig Beiträge bei YouTube und Facebook löschen und User sperren
Die Konzerne haben ihre eigenen Löschtrupps oder verlassen sich auf die Empfehlungen externer "Faktenchecker" und dann wird gelöscht und gesperrt. Das mag oft richtig sein, weil strafbare Inhalte verbreitet oder Urheberrechte verletzt werden, aber sehr häufig trifft es einfach nur abweichende Meinungen oder gar Satire. So wurden und werden kommentarlos Videos und Beiträge gelöscht, die beim Thema Corona der offiziellen WHO-Meinung widersprachen/widersprechen. Eingaben an Youtube oder Facebook werden da in der Regel nicht beantwortet und es bedarf immer wieder der Deutschen Gerichte, die Firmen daran zu erinnern, dass sie anders als in den USA als öffentliche Meinungsmedien mit großer Marktmacht an Artikel 5 GG gebunden sind.Du meinst, dass die direkt Beiträge löschen und user sperren können? Glaube ich im Leben nicht. Und Du auch nicht, aber Hauptsache mal in die Welt gesetzt, was?
Doch, dafür gibt es verschiedenste Gründe.Allerdings schaltet niemand irgendein Video auf privat um.
Und die wären?Doch, dafür gibt es verschiedenste Gründe.