Biete Sonstiges YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

Diskutiere YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
D

Demokrit

Themenstarter
Modell
Honda CB500X
Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle dafür, bestehend aus:

YI 4K+/Plus Action Cam
Video bis 4K/60 fps
EIS – Electronic Image Stabilization (Bosch BMI160, 6-Achsen Gyroscop)
Glas-Objektiv mit 7 Elementen, 155° FOV, F2.8
2,2“ Touch Farb Display
Time Lapse und Slow Motion
Fotos auch im RAW Format
Timer Mode
Burst Foto Mode
Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac
Bluetooth 4.0
YI App zur Remote Steuerung zum kostenlosen Download
USB-C
inkl. USB-C nach Cinch Mikrofon Adapter
Originalakku
in OVP

mit folgendem Sonderzubehör:
Open Frame Gehäuse (mit GoPro Klemme)
Alu-Gehäuse (mit GoPro Klemme)
Lade-Adapter für 3 Akkus, inkl. 2 Zusatzakkus
Objektivabdeckung

sowie

YI 3 Achsen Action Gimbal

3 Betriebsarten (Pan-Mode, Pan & Tilt Mode, Lock Mode)
Stativanschluss
2 Akkus mit Ladegerät
geeignet für YI 4K, YI 4K+ und YI Lite Action Cameras
in OVP und mit Tragetasche

Festpreis: EUR 60,- (zzgl. Versand, alternativ Abholung in Vaals, bei Aachen)

DSCF4939.jpg
DSCF4942.jpg
DSCF4943.jpg

Ich verkaufe privat, und unter Ausschluss von Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung

Thema:

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • Erledigt Insta 360 One R 4K Edition

Insta 360 One R 4K Edition: Verkaufe Insta 360 in neuwertigem Zustand, da nur zweimal benutzt. Preis 200 Euro. Neuste Firmware ist aufgespielt, die Cam ist sofort...
  • Zubehör für Xiaomi 4k plus

Zubehör für Xiaomi 4k plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach Adaptern mit denen ich die Yi 4k plus an meinem Motorrad befestigen, speziell die Kugelhalterung für schnellen...
  • Zubehör für Xiaomi 4k plus - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • Erledigt Insta 360 One R 4K Edition

Insta 360 One R 4K Edition: Verkaufe Insta 360 in neuwertigem Zustand, da nur zweimal benutzt. Preis 200 Euro. Neuste Firmware ist aufgespielt, die Cam ist sofort...
  • Zubehör für Xiaomi 4k plus

Zubehör für Xiaomi 4k plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach Adaptern mit denen ich die Yi 4k plus an meinem Motorrad befestigen, speziell die Kugelhalterung für schnellen...
  • Oben