Yam Tracer verfolgt GSA…...

Diskutiere Yam Tracer verfolgt GSA…... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wollte ich euch nicht vorenthalten, die Jungs haben jede Menge Spass….Herrlich Course Poursuite à Marseille : Yamaha MT-09 Tracer vs ... -...
Praesimfh

Praesimfh

Modell
R1200GS LC ADV
Raser, pfui:cool:. Da soll noch einer sagen, die LC hat zuwenig Leistung. Allerdings finde ich es etwas grenzwertig, wenn man mit Sozius so unterwegs ist.

Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
Sieht nach Spaß aus .......... aber diese Fahrlinie und dann noch mit Sozia/us............ :yellowcarded:

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Mann, die Yam hat vielleicht ein hässliches Cockpit. Der GSA Pilot war noch nicht auf der letzten Rille unterwegs. Der Yam Pilot verliert unter Druck aber schnell die saubere Linie. . .

Foo'bar

Foo'bar

Das Windschild der MT schaut merkwürdig aus.

Snoppy14

Snoppy14

Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Also ich bewundere die Frau hinten drauf , ich hätte aber so was von" die Hosen voll ".....

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Der GSA Pilot war noch nicht auf der letzten Rille unterwegs. Der Yam Pilot verliert unter Druck aber schnell die saubere Linie. . .

Stimmt, der mit der Yamaha sollte lieber abreißen lassen und sich auf Linie konzentrieren.

Ansonsten eine flotte Fahrweise des GS-Fahrers. [emoji106]

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Hallo, meine Frau und ich haben u.a. auch eine GS und eine Tracer. Ich bin total von der Tracer begeistert. Das Ding läuft mindestens so gut wie die GS. Der Motor ist ne Wucht.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Was mir "negativ" auffällt, ist halt dieses unbedingt-dran-bleiben-wollen des Yamaha-Fahrers. Das kann schnell zu harten Fehlern führen. Man muß ja nur mal an einem PKW nicht so flott vorbeikommen, wie der Kollege vorne, schon gerät man schwer in's Hintertreffen. Ja und?!?

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hut ab, geht halt nix über GS. Hatte mal ein ähnliches Erlebnis in Kärnten auf einer Ausfahrt mit Friedel aus dem gleichnamigen Hotel Friedels Garage in Treffen. Er vorne weg und dahinter eine GS mit Sozia, wurde auch sehr zügig gefahren. Während einer Pause habe ich den sehr gut fahrenden GSler mal gefragt, wie seine Frau/Partnerin das denn da hinten so mitmacht. Kurze Antwort, ach der macht das nichts aus. Hat sich beim Abendessen dann alles geklärt, da kam sie mit Glasbausteinen von 7,5 Dioptrin. Ist halt alles reine Ansichtssache.

Gruß Georg

P

Polozwei

Ich Frage mich gerade warum Valentino Rossi nicht einfach eine GS nimmt, damit wird er doch garantiert wieder Weltmeister, weil nix is schneller in der Kurve als ne GS.
Sorry für die Ironie aber so ein Blödsinn, hab nen Kumpel der hat für den Alltag einen Yamaha Tmax 530 Roller und den hat noch keiner abgehängt in kurvigen Gebiet... Mir eh egal, ich fahre Moped um mich zu entspannen, um zu genießen, was von der Gegend zu sehen, mir doch Rille ob einer schneller ist als ich.

M

Mitglied 15676

Gast
.... Kurze Antwort, ach der macht das nichts aus. Hat sich beim Abendessen dann alles geklärt, da kam sie mit Glasbausteinen von 7,5 Dioptrin. Ist halt alles reine Ansichtssache.

Gruß Georg
Und was hat die Fehlsichtigkeit mit der Geschwindigkeitsverträglichkeit zu tun?

Die Sozia wird die Fehlsichtigkeit mit einer Sehhilfe ausgleichen, da sie bei der Stärke der Fehlsichtigkeit ohne Korrektur kaum alleine überlebensfähig ist. Oder glaubst du, sie sitzt ohne Sehhilfe mit völlig verschwommenem Blickfeld hinten auf ner GS und genießt die Fahrt?
Gruß vom Glasbaustein,
Gaby

Travelking

Travelking

Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Auch meine Frau genießt jede Fahrt, trotz oder gerade wegen Sehhilfe. Ohne Korrigierende Sehilfe würde sie mir wahrscheinlich den Nacken vollk***en
Grüße vom André dessen Frau -11,5/ -13,5 hat und doch bestens zurecht kommt.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Etwas schmerzfrei muss eine Sozia für die flotte Kurvenhatz sein, keine Frage.
Aber mindestens genauso wichtig ist das Vertrauen zum Fahrer.

B

berxb12x

Vielleicht sollten die beiden im Video mal versuchen auf ihrer Seite der Straße zu bleiben. Und ich seh da keinen Unterschied, der GSA Fahrer fährt genau so dämlich. Solche Situationen werden immer dann interessant, wenn hinter einer Kurve ein Schwertransport schön in die andere Seite ragt. Dann vielleicht ähnlich flotter Gegenverkehr, gerne ein paar jugendliche Scirocco-Helden.
Ich persönlich verstehe einfach nicht, warum sich manche im öffentlichen Straßenverkehr "beweisen" müssen. Haben die wirklich so wenig Selbstwertgefühl, dass sie das Leben anderer dafür riskieren müssen?

Thema:

Yam Tracer verfolgt GSA…...

Yam Tracer verfolgt GSA…... - Ähnliche Themen

• MT 09 Tracer

MT 09 Tracer: Hallo, vor 4 Wochen habe ich bei der Tracer (50000 km) gehört, dass die Kette Geräusche macht. Kette und Ritzel sind 5000 km alt. zuhause habe ich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900

Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine treue BMW F650 GS Bj. 2003. Das Motorrad fährt sich sehr gut und ist besonders für kleinere Menschen...
  • Tracer 9 GT

Tracer 9 GT: Nachdem einige hier auf anderes Material als die GS gewechselt haben, dachte ich mir dass ich mal einen Thread über die Yamsel Tracer 9 (GT)...
  • Erledigt Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt

Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt: Ich verkaufe die neuwertige "Yamaha Tracer 900 RN57" meiner Frau. Hier gleich die wichtigsten Daten: EZ: 05.2019 - 7900 km - HU bis 05.23 -...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?

Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?: Hallo zusammen, bin am bissl umschauen weil ich meine 2016er Triple Black dieses Jahr verkaufen will was für ein neues Bike es werden soll. Zur...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS? - Ähnliche Themen

• MT 09 Tracer

MT 09 Tracer: Hallo, vor 4 Wochen habe ich bei der Tracer (50000 km) gehört, dass die Kette Geräusche macht. Kette und Ritzel sind 5000 km alt. zuhause habe ich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900

Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine treue BMW F650 GS Bj. 2003. Das Motorrad fährt sich sehr gut und ist besonders für kleinere Menschen...
  • Tracer 9 GT

Tracer 9 GT: Nachdem einige hier auf anderes Material als die GS gewechselt haben, dachte ich mir dass ich mal einen Thread über die Yamsel Tracer 9 (GT)...
  • Erledigt Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt

Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt: Ich verkaufe die neuwertige "Yamaha Tracer 900 RN57" meiner Frau. Hier gleich die wichtigsten Daten: EZ: 05.2019 - 7900 km - HU bis 05.23 -...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?

Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?: Hallo zusammen, bin am bissl umschauen weil ich meine 2016er Triple Black dieses Jahr verkaufen will was für ein neues Bike es werden soll. Zur...
  • Oben