R
rai.kru
Themenstarter
Hallo,
seit kurzem habe ich ein ESD von Zach montiert und jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es nicht Sinn macht noch ein Y-Rohr statt des Orig.-VSD`s anzubauen. Deshalb, mit oder ohne Kat? Ist wohl auch eine Frage der Zulässigkeit, weil bei mir im Schein ein Kat vorgegeben ist und ich eigentlich nicht ohne gültige Betriebserlaubnis fahren möchte.
Nun die Frage: "Sind bei der Y-Zach-Kat-Version Klang- und Leistungseinbußen festzustellen, wenn ja in welchem Drehzahlbereich etc.?". Und wie sind sind Euere Erfahrungen mit der Ohne-Kat-Version bei Verkehrskontrollen?
Gruß
Rainer
seit kurzem habe ich ein ESD von Zach montiert und jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es nicht Sinn macht noch ein Y-Rohr statt des Orig.-VSD`s anzubauen. Deshalb, mit oder ohne Kat? Ist wohl auch eine Frage der Zulässigkeit, weil bei mir im Schein ein Kat vorgegeben ist und ich eigentlich nicht ohne gültige Betriebserlaubnis fahren möchte.
Nun die Frage: "Sind bei der Y-Zach-Kat-Version Klang- und Leistungseinbußen festzustellen, wenn ja in welchem Drehzahlbereich etc.?". Und wie sind sind Euere Erfahrungen mit der Ohne-Kat-Version bei Verkehrskontrollen?
Gruß
Rainer