XT „friert ein“ bzw. startet neu

Diskutiere XT „friert ein“ bzw. startet neu im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Update: Hab mein XT zurück gegeben und ein neues XT bestellt. Das hat das gleiche Problem und startet einfach mal neu. Spannungsversorgung über...
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
816
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Update:
Hab mein XT zurück gegeben und ein neues XT bestellt.
Das hat das gleiche Problem und startet einfach mal neu.
Spannungsversorgung über 3DAM, der Akku des Navis wird die ganze Zeit geladen und ist nach einer Tour so voll wie davor.
An der Spannungsversorgung liegt das also offenbar nicht.
Updateversuche würde ich auch ausschließen, die hatte ich vor der Tour erledigt.
Also mal die Frage in die Runde:
Benutzt jemand ein XT an 3DAM und hatte das Problem noch nicht ?
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.517
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Moin, mein Garmin XT ,geht meist bei schneller Fahrt aus,startet nach ca. 1 Minute mit 66% und läuft wieder bei 100% weiter,bis zum nächsten Bug. 3 Monate alt von Lois . Habe es resetet ,und neue Updates aufgespielt,das selbe Problem . Evtl an den Gold :schulterzucken: Kontakten der Spannungsversorgung. Vibrationen ectr. Ducati,Desert X.Ich werde mal ohne Sromversorgung das XT bis 20% entladen und dann mal schauen ob die DDX über die Lima das Garmin überhaupt läd .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
816
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Das hattest du ja in #3 und #5 schon geschrieben. Leuchtet mir dennoch nicht ein, wenn der Akku noch genug Saft hat und das Navi auch ohne ext. Versorgung weiter laufen könnte.
…. zumal ja auch keine Meldung kommt, daß es wegen fehlender Spannungsversorgung abschalten wird, sondern direkt neu startet.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.517
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ja ,dann weiss ich auch nicht
 
Thema:

XT „friert ein“ bzw. startet neu

XT „friert ein“ bzw. startet neu - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Geschwindigkeitsbeschränkung friert ein

    Geschwindigkeitsbeschränkung friert ein: Moin zusammen, habe seit neuestem das Phänomen, dass die Anzeige der Geschwindigkeitsbeschränkung im TFT Display einfriert. D.h. ich fahre los...
  • Connected Ride App friert ein

    Connected Ride App friert ein: Hallo, bin am Vatertag eine größere Tagestour gefahren. Hierbei ist mir zweimal die Connected App bei meinem IPhone 11 eingefroren. Konnte noch...
  • Connectivity-Anzeige friert im Handy-Standby ein

    Connectivity-Anzeige friert im Handy-Standby ein: Moin! Seit es die neue App mit der Option "kurvenreich" und den TomTom-Karten gibt, habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Handy ein Ziel...
  • FID "friert" ein

    FID "friert" ein: Hallo Gemeinde, habe seit kurzem das Phänomen, dass das FID sporadisch nach Einschalten der Zündung und Betätigen des Anlassers komplett...
  • FID "friert" ein - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Geschwindigkeitsbeschränkung friert ein

    Geschwindigkeitsbeschränkung friert ein: Moin zusammen, habe seit neuestem das Phänomen, dass die Anzeige der Geschwindigkeitsbeschränkung im TFT Display einfriert. D.h. ich fahre los...
  • Connected Ride App friert ein

    Connected Ride App friert ein: Hallo, bin am Vatertag eine größere Tagestour gefahren. Hierbei ist mir zweimal die Connected App bei meinem IPhone 11 eingefroren. Konnte noch...
  • Connectivity-Anzeige friert im Handy-Standby ein

    Connectivity-Anzeige friert im Handy-Standby ein: Moin! Seit es die neue App mit der Option "kurvenreich" und den TomTom-Karten gibt, habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Handy ein Ziel...
  • FID "friert" ein

    FID "friert" ein: Hallo Gemeinde, habe seit kurzem das Phänomen, dass das FID sporadisch nach Einschalten der Zündung und Betätigen des Anlassers komplett...
  • Oben