cowy
Themenstarter
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- 27.02.2008
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- 5.193
- Ort
- Allgäu
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Xcountry - die gelbe , normal hoch (Serienzustand) :
Bei geradeaus steht der Fuß außen am Ganghebel an,
so in die Kurve geht gaar nicht ...
In Linkskurven ist 'eingezogen' unter dem Ganghebel nicht möglich,
da er sich zwischen Hebel und Asphalt einklemmt.
Hochgezogen und auf dem Ganghebel innen ist auf Dauer anstrengend:-(
Wie stellt ihr den Hebel ein ?
Etwas höher, dass der Fuß im Normalstellung zum Motorblock 'rein' kann,
(dann muß der Fuß zum runterschauten so hoch rauf...?)
Oder tiefer, daß der Fuß auf dem Hebel nach innen kann?
(Dann muß der Fuß sehr tief runter ?)
Wie stellt ihr eueren Hebel ein?
Danke für Tipps !
Gr, cowy
(Ach ja , von 'hinten' kommt auch dauernd die Meldung, dass der Fuß (Gr39)streift...;-)
Bei geradeaus steht der Fuß außen am Ganghebel an,
so in die Kurve geht gaar nicht ...
In Linkskurven ist 'eingezogen' unter dem Ganghebel nicht möglich,
da er sich zwischen Hebel und Asphalt einklemmt.
Hochgezogen und auf dem Ganghebel innen ist auf Dauer anstrengend:-(
Wie stellt ihr den Hebel ein ?
Etwas höher, dass der Fuß im Normalstellung zum Motorblock 'rein' kann,
(dann muß der Fuß zum runterschauten so hoch rauf...?)
Oder tiefer, daß der Fuß auf dem Hebel nach innen kann?
(Dann muß der Fuß sehr tief runter ?)
Wie stellt ihr eueren Hebel ein?
Danke für Tipps !
Gr, cowy
(Ach ja , von 'hinten' kommt auch dauernd die Meldung, dass der Fuß (Gr39)streift...;-)
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