H
HP2Sascha
Gast
Habs in sein Angebot verschoben.OK, ich hab ne Frage - warum stehgt diese Verkaufsanzeige in meinem Fred und nicht in einem eigenen Thema? ...
Habs in sein Angebot verschoben.OK, ich hab ne Frage - warum stehgt diese Verkaufsanzeige in meinem Fred und nicht in einem eigenen Thema? ...
Also bei den Offroad Days habe ich auf der MX Piste so an die 5 l verbraucht....am besten verraten wir's nicht weiter, sonst wollen alle eine...
Einen Tankrucksack werde ich mir noch zulegen, dann ist's komplett, denke ich,
irgendwelche Empfehlungen?
Noch etwas: Kann man eigentlich mehr als 3,5l verbrauchen mit der Kiste? Hier in den Dolomiten schaffe ich es nicht.
Ob die Ferdern passen weiß ich nicht, aber die Gabeln sind keinesfalls gleich !!!Laut Experte von BMW sind die Gabeln bei beiden Mopeds gleich, nur die Federn sind bei der 650er weicher. Weiss jemand was dazu?
Wie verbrauchst du 4l? Im Gelände? Ich hab's bisher nicht über 3,7 bei brutaler Pässeballerei geschafft.
Das liegt wohl an deinem LuftwiderstandOb die Ferdern passen weiß ich nicht, aber die Gabeln sind keinesfalls gleich !!!
Im Verbrauch liegt meine immer bei rund 4,2-4,5 Litern und mit Koffern sogar 4,5-4,8 Liter.
Dirk