X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung

Diskutiere X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Meine BMW X moto springt nach 30 km Fahrt nach Tankstopp nicht wieder an. Im Display leuchten alle Lampen auf und das LI Relais...
Skimoto

Skimoto

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Meine BMW X moto springt nach 30 km Fahrt nach Tankstopp nicht wieder an.
Im Display leuchten alle Lampen auf und das LI Relais auf dem Foto rasselt ohne unterlass, beim Startversuch geht das Display aus und die Blinkeranzeige leuchtet kurz auf, anschließend noch ein ABS Hinweis im Display. Anlasser zuckt nicht. Wenn ich die Zündung ausschalte leuchten einige Anzeigen noch einmal kurz auf.
IMG_0564.jpg


Da ich nicht so der Elektrikus bin würde ich mich freuen, wenn mir einer unter die Arme greift...

Grüße Thomas aus Leipzig
 
Thema:

X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung

X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff Bmw 1200gs 2004-2009 k25 Sil Moto Sportauspuff

    Auspuff Bmw 1200gs 2004-2009 k25 Sil Moto Sportauspuff: Hallo verkaufe hier einen gebrauchten sportauspuff für eine bmw 1200gs k25 2004-2009 das ist die info vom hersteller Meiner war auf einer 2007er...
  • Erledigt 2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen

    2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen: Die Taschen sind in neuwertigen Zustand. Sie waren beim Kauf der Lufti meiner Frau dabei und wurden für Variokoffer genutzt. Die Koffer sind nicht...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

    *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Erledigt Lenkererhöhung Voigt Moto Technik

    Lenkererhöhung Voigt Moto Technik: Lenkererhöhung Risers Voigt MT V2926. Mit Versatz 30mm hoch 24 mm zurück Passen BMW R1200Gs Modell 2013-2017 Zustand Gebraucht siehe Fotos. Preis...
  • Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto

    Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto: Hallo zusammen, bin grad durch Zufall auf die Highway Pegs von IRM Moto gestoßen. Gemini 1250 Pegs - GSA Für lange Touren bestimmt witzig. Kennt...
  • Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff Bmw 1200gs 2004-2009 k25 Sil Moto Sportauspuff

    Auspuff Bmw 1200gs 2004-2009 k25 Sil Moto Sportauspuff: Hallo verkaufe hier einen gebrauchten sportauspuff für eine bmw 1200gs k25 2004-2009 das ist die info vom hersteller Meiner war auf einer 2007er...
  • Erledigt 2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen

    2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen: Die Taschen sind in neuwertigen Zustand. Sie waren beim Kauf der Lufti meiner Frau dabei und wurden für Variokoffer genutzt. Die Koffer sind nicht...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

    *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Erledigt Lenkererhöhung Voigt Moto Technik

    Lenkererhöhung Voigt Moto Technik: Lenkererhöhung Risers Voigt MT V2926. Mit Versatz 30mm hoch 24 mm zurück Passen BMW R1200Gs Modell 2013-2017 Zustand Gebraucht siehe Fotos. Preis...
  • Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto

    Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto: Hallo zusammen, bin grad durch Zufall auf die Highway Pegs von IRM Moto gestoßen. Gemini 1250 Pegs - GSA Für lange Touren bestimmt witzig. Kennt...
  • Oben