X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung

Diskutiere X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Meine BMW X moto springt nach 30 km Fahrt nach Tankstopp nicht wieder an. Im Display leuchten alle Lampen auf und das LI Relais...
Skimoto

Skimoto

Themenstarter
Hallo zusammen!

Meine BMW X moto springt nach 30 km Fahrt nach Tankstopp nicht wieder an.
Im Display leuchten alle Lampen auf und das LI Relais auf dem Foto rasselt ohne unterlass, beim Startversuch geht das Display aus und die Blinkeranzeige leuchtet kurz auf, anschließend noch ein ABS Hinweis im Display. Anlasser zuckt nicht. Wenn ich die Zündung ausschalte leuchten einige Anzeigen noch einmal kurz auf.
IMG_0564.jpg

Da ich nicht so der Elektrikus bin würde ich mich freuen, wenn mir einer unter die Arme greift...

Grüße Thomas aus Leipzig

Motoberni

Motoberni

Modell
R1250GS HP
Servus, ich tippe auf eine defekte oder altersschwache Batterie.
Das kenn ich von unseren Xen.

Viele Grüße Bernhard

ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
. . . wäre auch meine erste Vermutung, eine defekte Batterie.

M

MAB

Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,

kann ich auch nur bestätigen:
Unterspannung! ergo Batt., selten die Lima.

MAB

M

MAB

Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hallo Skimoto,
hast du das Problem lösen können?

MAB

Skimoto

Skimoto

Themenstarter
Hallo werte Forumer,

endlich ist das mit der Urlauberei fertig und ich hatte Zeit mich um meine 2. Liebe zu kümmern
:-)
...
Lange Rede kurzer Sinn, Starthilfe vom Auto und alles hat gefunzt. Allerdings, sobald ich das Starthilfekabel abklemme geht sie wieder aus.
Die Spannung im Display liegt bei ca 13 V, wenn ich die Drehzahl erhöht halte kommt die Spannung auf 14 Volt...
Die Batt ist ca 4 Jahre alt, das Schicke Bosch Ladegerät sagt alles i.o.
Mein neues Multimeter sagt aber das die Spannung bei einschalten der Zünung auf 3,.. Volt absackt...
Werd nächste Woche ne neue Batt besorgen und hoffen das alles wieder schön ist.

Vielen Dank erst einmal für die Lösungsvorschläge, geb dann noch mal ne Info!

Grüße Thomas

Thema:

X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung

X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

• Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter

Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter: Moin. Verkaufe hier meine Mosko Moto Taschen. 2 Nieten fehlen bei der Lock-Bar oben auf der 25L Tasche und ebenfalls ist die obere Schnalle...
  • Giro di Moto d'Italia 2023 - Stiefelumrundung mit dem Motorrad

Giro di Moto d'Italia 2023 - Stiefelumrundung mit dem Motorrad: Hallo Leute, :jubel: letztes Jahr haben wir den italienischen Stiefel umrundet. Von Sonntag, den 14.05.2023 bis Donnerstag, den 08.06.2023 sind...
  • Erledigt Lenkererhöhung 35 mm für BMW R 1250 GS ab 2018 Voigt Moto Tech NEU!

Lenkererhöhung 35 mm für BMW R 1250 GS ab 2018 Voigt Moto Tech NEU!: Hallo, habe eine neue / OVP... Voigt Moto Technik Lenkererhöhung 35 mm für BMW R 1250 GS & Adventure & HP ab 2018 (1 Satz) abzugeben. War ein...
  • Lenkererhöhung 35 mm für BMW R 1250 GS ab 2018 Voigt Moto Tech NEU! - Ähnliche Themen

• Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter

Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter: Moin. Verkaufe hier meine Mosko Moto Taschen. 2 Nieten fehlen bei der Lock-Bar oben auf der 25L Tasche und ebenfalls ist die obere Schnalle...
  • Giro di Moto d'Italia 2023 - Stiefelumrundung mit dem Motorrad

Giro di Moto d'Italia 2023 - Stiefelumrundung mit dem Motorrad: Hallo Leute, :jubel: letztes Jahr haben wir den italienischen Stiefel umrundet. Von Sonntag, den 14.05.2023 bis Donnerstag, den 08.06.2023 sind...
  • Erledigt Lenkererhöhung 35 mm für BMW R 1250 GS ab 2018 Voigt Moto Tech NEU!

Lenkererhöhung 35 mm für BMW R 1250 GS ab 2018 Voigt Moto Tech NEU!: Hallo, habe eine neue / OVP... Voigt Moto Technik Lenkererhöhung 35 mm für BMW R 1250 GS & Adventure & HP ab 2018 (1 Satz) abzugeben. War ein...
  • Oben