X-Lite Modularhelm Nolan X-402-GT-Hyper Motorradhelm Größe XL neuwertig schwar/weiß

Diskutiere X-Lite Modularhelm Nolan X-402-GT-Hyper Motorradhelm Größe XL neuwertig schwar/weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Helm der eigentlich mehrere Helm in einem ist. Zustand neuwertig bzw. neu Technisch 100% in Ordnung Als Integral- und Jethelm nutzbar, bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cbiker

Themenstarter
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Ein Helm der eigentlich mehrere Helm in einem ist.

Zustand neuwertig bzw. neu
Technisch 100% in Ordnung
Als Integral- und Jethelm nutzbar, bzw. auch zugelassen ihn so zu nutzen
Integriertes VPS-Sonnenschutzvisier, lässt sich nach Bedarf über Schieber zum normalen Visier dazu schalten
Normals- und Sonnenschutzvisier kratzfrei
Pinlock (Anti-Fog-System) gegen beschlagen des Visiers
Geringes Gewicht mit 1440 g durch Composite Fibre
Erfüllt alle Sicherheitsstandards
Optimales Lüftungssystem
Schnellverschluss
NOLAN-Technologie

Fotos gerne per Email.
Anprobe Abholung in Plz 65479 gerne möglich.

Preis 150 Euro + 7 Euro Versand- ca. 1/2 Neupreis - vielleicht 3-4 getragen..., habe noch 3 andere, bin Nichtraucher...

Kontakt bitte per Email, keine PNs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Lite Modularhelm Nolan X-402-GT-Hyper Motorradhelm Größe XL neuwertig schwar/weiß

X-Lite Modularhelm Nolan X-402-GT-Hyper Motorradhelm Größe XL neuwertig schwar/weiß - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum. Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
  • Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum. Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
  • Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Oben