HvG
- Modell
- 1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Guy,Hallo zusammen und vor allem Hallo Pascal
Ich habe das pdf schon an meinen Gradiker weitergeleitet. Der erste Entwurf steht. Die Feinheiten muss ich noch ausarbeiten.
Wenn das geschehen ist, hoffentlich bald , werde ich einen Preis bei meinem Aufkleber Händler anfragen.
Sobald ich diese Infos habe, melde ich mich wieder.
Bis dann
Guy
gleich mal im Voraus.... mir gehts hier nicht um einen verlorenen Auftrag von dir... was mich ärgert ist deine Art hier sich als Oberguru für Klebefolien auf zu spielen...
Du schreibst hier immer von deinem Grafiker und deinem Aufkleber Händler...
wieviel hast du denn noch...hast du denen auch alle zugesagt, dass sie mit dir ins Geschäft kommen.......
nicht die feine Art..
Möchte mal hier da ja doch 2-3 Folienkleber im Forum sind für uns eine Lanze brechen und ganz klar betonen, dass wir hier mit den bisher angefertigten Aufklebern ganz gewiss nicht den Reichtum an Land gezogen haben, aber soviel ich bisher immer an den Feedbacks mitbekommen habe, dass die Leute zufrieden und Happy waren, da ihre gewünschten Aufkleber nicht mehr lieferbar waren oder es eh in der Art nie gab.
Wer dann noch ein bißchen Ahnung hat, der sollte wissen das alles was mit Plotterfolie zu tun hat noch mit Handarbeit zu tun hat, sprich da sitzt man doch ein gewisse Zeit an der Sache dran....aber das scheinen auch viele Leute nicht zu wissen oder interessiert es nicht wenn ich immer manche Fragen hier ausn Forum bekomme, die dann immer ebay-Preise im Hinterkopf haben...
Bloß nochmal zum verstehen.... wir "Folienfritzen" hier im Forum leben nicht von den Aufträgen ausn GS-Forum... ich von meiner Seite her mache es eher als Hilfe von einem Motorradfahrer an einen Motorradfahrer...
sonst müsste ich die einzeln angefertigten Aufkleber um ein gutes Stück teurer verkaufen als die von BMW angeboten Aufkleber von der Stange..
Zuletzt bearbeitet: