Wunderlinq

Diskutiere Wunderlinq im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich weiß das Thema hat einen langen langen Bart. Für mich ist es aber neu ( die Interesse) , nun zu meiner Frage , ist jemand im Raum Rt bzw...
Heregom

Heregom

Themenstarter
Hallo ich weiß das Thema hat einen langen langen Bart.
Für mich ist es aber neu ( die Interesse) , nun zu meiner Frage , ist jemand im Raum Rt bzw TÜ der eines hat wo ich mir das mal anschauen kann. Und der mir da mal ein paar Sachen dazu sagen kann.
Ich danke euch im Voraus
DlzG
Heiko

G

gstommy68

Was möchtest du denn sehen was nicht in verschiedenen Videos oder hier schon gezeigt wurde?

WunderLINQ - Hobbyfahrer.de
Hallo
ja, Videos, Tutorials, und sonstigeonline Infos nutze ich auch, aber es gibt halt Menschen die Dinge auch mal gerne persönlich in Augenschein nehmen und direkt sich „face to face“ (oldschool) austauschen, zu denen zähle ich mich auch.

gruß
gstommy68

Heregom

Heregom

Themenstarter
Es geht mir z. b. Darum ich hatte den dongle von TOURATECH bestellt. Der angeblich an meiner GS funktioniert. Tat aber nicht. Außerdem hätte ich das Teil mal gerne in Natura gesehen und mit dem Besitzer gesprochen. Ist so da bin ich old scool. Ist ja auch nicht ganz günstig das Teil.
Vielleicht hat ja in der Nähe bei mir eins das er verkaufen möchte und ich kann’s mir ansehen und eventuell auch gleich abkaufen. Wie gesagt ich hätt es halt gerne vorher gesehen. Weiß nicht ob man mich verstehen kann
Grüße und schönen Sonntag euch allen.

Thema:

Wunderlinq

Wunderlinq - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • WunderlinQ 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Oben