thorsten99
So ich habe an einer Handyhülle, eine Magnetplatte an geklebt. Der Halter mit den Magneten war mit dabei und auch auf einer Motorcrossstrecke hat das Konstrukt schon das Handy fest gehalten.
Wunderlinq wird einfach nur als Bluetooth-Tastatur ans Smartphone verbunden. Mit Helm und/oder TFT hat das nichts zu tun.ch habe an meiner GS das TFT, welches bereits mit Handy und Helm verbunden ist. Muss ich nun zusätzlich das Wunderlinq via BT ebenfalls mit Helm und Handy verbinden. Funktionieren je 2 BT Verbindungen zu Handy und Helm parallel/gleichzeitig überhaupt ? Funktioniert das TFT dann auch noch?
wie wäre es: Beim Hersteller.Bezüglich Befestigung interessiert mich der Magnet des Herstellers. Ist dieser beim Wunderlinq mit dabei, oder muss ich ihn zusätzlich kaufen (Wo)?
DankeWunderlinq wird einfach nur als Bluetooth-Tastatur ans Smartphone verbunden. Mit Helm und/oder TFT hat das nichts zu tun.
wie wäre es: Beim Hersteller.
Magnetic Mount
soweit ich weiss, kann sich mein samsung A6 immer nur mit 1 BT Gerät gleichzeitig koppeln? aber viell. lieg ich falschWarum nicht? Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. BT kann mehrere Geräte mit unterschiedlichen Protokollen verbinden.