Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

Diskutiere WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
Juergen.

Juergen.

Themenstarter
WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu

📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌

Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät wurde im Rahmen eines Garantiefalls direkt vom Hersteller erneuert und ist ungeöffnet.

✅ Zustand: Neu, OVP
✅ Lieferumfang: Komplett wie vom Hersteller geliefert
✅ Kompatibilität: Für BMW Motorräder mit Multi-Controller

Mit der WunderLINQ Blackbox können Sie Ihr Smartphone als Cockpit-Erweiterung nutzen, Navigation steuern, Fahrzeugdaten auslesen und vieles mehr – ganz bequem über den Multi-Controller am Lenker.

💰 Preis: [150 EUR]
📍 Abholung: Pliening b. München oder Versand möglich

🔹 Optional: Gegen 100 € Aufpreis gibt es ein Komplettpaket mit:
✔ Xiaomi Redmi Note 8 Pro
✔ 3D-gedrucktes Gehäuse mit bereits montierter WunderLINQ Blackbox
✔ Komplettlösung als vollwertiges Motorrad-Navi mit allen Telefonfunktionen

Perfekt für alle, die ein sofort einsatzbereites Navigationssystem suchen!

📩 Bei Interesse oder Fragen gerne melden! 😊
Optional besteht die Möglichkeit gg. einen Aufpreis von 100 EUR ein Komplettpaket inkl. Handy (Xiaomi Redmi Note 8 Pro) in einem 3D-gedrucktem Gehäuse zu erwerben. Hierbei ist der Wunderlinq am Gehäuse angebracht und somit als vollwertiges Navi, mit allen Telefonfunktionen verwendbar.

Anhänge

Besigheimer

Besigheimer

Hallo Jürgen,
was ist denn das für eine APP oder GUI auf dem Telefonschirm?
grüße

Juergen.

Juergen.

Themenstarter
Hallo, das Gerät wurde im Febr. 2023 bestellt. Ich denke, dass es sich dabei um die Version 2.0 handelt. Es wird direkt an das Original Cradle von BMW befestigt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP - Ähnliche Themen

• WunderlinQ X an GS1300

WunderlinQ X an GS1300: Hallo, Gibt es das WunderlinQ X auch für die GS 1300 oder funktioniert das von der GS1250 an der GS 1300? Hat da schon jemand was getestet? Danke...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android

WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android: Verkaufe praktisch nicht genutztes WunderLINQ 2.0 Neuwertige Zustand. Alle Kontakt sind neuwertig und es gibt keine Abdrücke der Kontaktstifte...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • WunderLINQ X ist da! - Ähnliche Themen

• WunderlinQ X an GS1300

WunderlinQ X an GS1300: Hallo, Gibt es das WunderlinQ X auch für die GS 1300 oder funktioniert das von der GS1250 an der GS 1300? Hat da schon jemand was getestet? Danke...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android

WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android: Verkaufe praktisch nicht genutztes WunderLINQ 2.0 Neuwertige Zustand. Alle Kontakt sind neuwertig und es gibt keine Abdrücke der Kontaktstifte...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • Oben