Erledigt Wunderlinq 2.0

Diskutiere Wunderlinq 2.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Wunderlinq 2.0, habe ihn nur 2x als Backup fürs Navi mit im Urlaub gehabt und hat die meiste Zeit im Schrank gelegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funcarver

Themenstarter
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Ich verkaufe meinen Wunderlinq 2.0, habe ihn nur 2x als Backup fürs Navi mit im Urlaub gehabt und hat die meiste Zeit im Schrank gelegen.

Funktioniert einwandfrei.

Preislich möchte ich gerne 200,- € inkl. der Quadlock-Halterung haben, wer hier schon was Anderes hat muss die nicht nehmen, geht auch ohne die Quadlock. Beim Preis einigen wir uns dann schon.

Anhänge

F

funcarver

Themenstarter
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Niemand Interesse? Wems etwas zu teuer ist, realistische Preisvorschläge per PN sind willkommen. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlinq 2.0

Wunderlinq 2.0 - Ähnliche Themen

• WunderlinQ X an GS1300

WunderlinQ X an GS1300: Hallo, Gibt es das WunderlinQ X auch für die GS 1300 oder funktioniert das von der GS1250 an der GS 1300? Hat da schon jemand was getestet? Danke...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android

WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android: Verkaufe praktisch nicht genutztes WunderLINQ 2.0 Neuwertige Zustand. Alle Kontakt sind neuwertig und es gibt keine Abdrücke der Kontaktstifte...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • WunderLINQ X ist da! - Ähnliche Themen

• WunderlinQ X an GS1300

WunderlinQ X an GS1300: Hallo, Gibt es das WunderlinQ X auch für die GS 1300 oder funktioniert das von der GS1250 an der GS 1300? Hat da schon jemand was getestet? Danke...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android

WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android: Verkaufe praktisch nicht genutztes WunderLINQ 2.0 Neuwertige Zustand. Alle Kontakt sind neuwertig und es gibt keine Abdrücke der Kontaktstifte...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • Oben