Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

Diskutiere WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
martin1970

martin1970

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
7
Ort
Waiblingen
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre so bei 180 EUR.

VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
martin1970

martin1970

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
7
Ort
Waiblingen
Modell
R 1250 GS
hab auch noch ein passendes Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB, auch etwa gleich alt.
mit Brodit Halterung abschließbar.
Neupreis für alles zusammen war 750 EUR,
380 EUR inkl. dem Wunderlinq ist meine Preisvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderLinQ 1.0

    WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

    WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Erledigt Black Box Embedded LINQ version 2.0 mit SP Connect Zubehör

    Black Box Embedded LINQ version 2.0 mit SP Connect Zubehör: Black Box Embedded LINQ version 2.0 für BMW Navigation Vorbereitung inkl. SP Connect Anti Vibration Module und SP Connect Adapter SPC+ inkl. 3D...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

    WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Verkaufe ein WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded Das Gerät ist 3 Wochen alt, quasi neu. 250 €, incl. Versand. (Rechnung natürlich vorhanden)...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Gebe mein WunderLINQ 2.0 ab. Lag nun lange genug unbenutzt herum. Voll funktionsfähig. Soft und Firmware ist aktuell. Preis VB. 185 €. Versand...
  • WunderLINQ 2.0 - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderLinQ 1.0

    WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

    WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Erledigt Black Box Embedded LINQ version 2.0 mit SP Connect Zubehör

    Black Box Embedded LINQ version 2.0 mit SP Connect Zubehör: Black Box Embedded LINQ version 2.0 für BMW Navigation Vorbereitung inkl. SP Connect Anti Vibration Module und SP Connect Adapter SPC+ inkl. 3D...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

    WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Verkaufe ein WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded Das Gerät ist 3 Wochen alt, quasi neu. 250 €, incl. Versand. (Rechnung natürlich vorhanden)...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Gebe mein WunderLINQ 2.0 ab. Lag nun lange genug unbenutzt herum. Voll funktionsfähig. Soft und Firmware ist aktuell. Preis VB. 185 €. Versand...
  • Oben