Wunderlich X-BAGS X32?

Diskutiere Wunderlich X-BAGS X32? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hello World, ich interessiere mich für die X-BAGS X32 von Wunderlich. Hat die jemand und kann berichten...
Z3us-1250

Z3us-1250

Themenstarter
Das Werbevideo kenne ich :-)
Hat die niemand gekauft und kann berichten?
Danke.

Nordboxer

Nordboxer

Modell
R 1200 GS LC
Moin.
Schau mal nach den Shad Terra Adventure TR40 Taschen, vielleicht bekommst du da mehr Informationen. Meiner Meinung nach sind es die gleichen Taschen und das gleiche System zur Befestigung..

Z3us-1250

Z3us-1250

Themenstarter
Oh. Ja, danke. Hilft. Hab die jetzt mal bestellt. Da muss kein Wunderlich draufstehen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich X-BAGS X32?

Wunderlich X-BAGS X32? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Gepäckträgertasche GAP-BAG für BMW F 750 / 850 GS R 1200 / 1250 GS

Wunderlich Gepäckträgertasche GAP-BAG für BMW F 750 / 850 GS R 1200 / 1250 GS: Guter Zustand, Reisser in Ordnung Preis 19 €
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring). Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu

Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen, Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6. Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
  • Erledigt Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag

Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag: Servus zusammen. Ich habe noch den o.g. Tankring übrig für die Montage des Click Bag auf die 1300 bzw 900 GS. Neu, nie montiert. Preis 29€...
  • Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro"

Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro": Hallo GS Freunde aller Modelle, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack. Und auch wenn dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, würden...
  • Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro" - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Gepäckträgertasche GAP-BAG für BMW F 750 / 850 GS R 1200 / 1250 GS

Wunderlich Gepäckträgertasche GAP-BAG für BMW F 750 / 850 GS R 1200 / 1250 GS: Guter Zustand, Reisser in Ordnung Preis 19 €
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring). Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu

Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen, Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6. Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
  • Erledigt Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag

Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag: Servus zusammen. Ich habe noch den o.g. Tankring übrig für die Montage des Click Bag auf die 1300 bzw 900 GS. Neu, nie montiert. Preis 29€...
  • Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro"

Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro": Hallo GS Freunde aller Modelle, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack. Und auch wenn dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, würden...
  • Oben