Diskutiere Wunderlich Variolever für F 650 GS Twin im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat Brems und Kupplungshebel von Wunderlich ( Variolever ) oder anderen Anbietern ( einstellbar ) zu verkaufen für eine F 650 GS Twin Baujahr...
Wer hat Brems und Kupplungshebel von Wunderlich ( Variolever ) oder anderen Anbietern ( einstellbar ) zu verkaufen für eine F 650 GS Twin Baujahr 2011.
Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen,
biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz)
inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
Wunderlich Variolever für R1150GS keine ABE nötig?: Hallo, hab mir ein 1150GS Gespann zugelegt. Diese hat lt. Vorbesitzer, die Variolever Kupplungs- u. Bremshebel (die 4-Stern Ausführung) schon seit...
Wunderlich Kupplungshebel Variolever auch für 650 GS und 700 GS: Hi,
verkaufe den verstellbaren Kupplungshebel mit Montageanleitung. Ist in sehr gutem Zustand, ca. 1 Woche benutzt.
Sowohl die Griffweite als auch...
ABE für Bremshebel Variolever: Ich suche eine ABE für Wunderlich Bremshebel "Variolever" für BMW R1200GS ADV Bj 2009.
Ich habe meine wohl "verklöngelt" :mad:
Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen,
biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz)
inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
Wunderlich Variolever für R1150GS keine ABE nötig?: Hallo, hab mir ein 1150GS Gespann zugelegt. Diese hat lt. Vorbesitzer, die Variolever Kupplungs- u. Bremshebel (die 4-Stern Ausführung) schon seit...
Wunderlich Kupplungshebel Variolever auch für 650 GS und 700 GS: Hi,
verkaufe den verstellbaren Kupplungshebel mit Montageanleitung. Ist in sehr gutem Zustand, ca. 1 Woche benutzt.
Sowohl die Griffweite als auch...
ABE für Bremshebel Variolever: Ich suche eine ABE für Wunderlich Bremshebel "Variolever" für BMW R1200GS ADV Bj 2009.
Ich habe meine wohl "verklöngelt" :mad: