Diskutiere Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank. Hatte sie selber hier gekauft, wurde laut Aussage nur einmal probegefahren , ich...
Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank. Hatte sie selber hier gekauft, wurde laut Aussage nur einmal probegefahren , ich selbst habe sie nur montiert und wieder demontiert.
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo,
meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt.
Preis einschließlich Versand: 15,00
Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit: Hallo zusammen,
die tiefe Sitzbank passt für die R 1200 GS LC (Adventure).
Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand, neu ist nicht besser...
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Hallo,
ich biete einen Tieferlegungskit von Wunderlich für die Fahrersitzbank an. Der Kit hatte bei mir nicht den gewünschten Effekt und war...
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - Ähnliche Themen
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo,
meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt.
Preis einschließlich Versand: 15,00
Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit: Hallo zusammen,
die tiefe Sitzbank passt für die R 1200 GS LC (Adventure).
Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand, neu ist nicht besser...
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Hallo,
ich biete einen Tieferlegungskit von Wunderlich für die Fahrersitzbank an. Der Kit hatte bei mir nicht den gewünschten Effekt und war...