Erledigt Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger
Diskutiere Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete die kleine und geniale Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger an.
Habe das gute Stück nicht mehr nutzen können, aufgrund einer TC...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
LC_Tenn
Themenstarter
Hallo,
biete die kleine und geniale Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger an.
Habe das gute Stück nicht mehr nutzen können, aufgrund einer TC Trägerverstärkung von SW Motech.
Ich denke 20,-€ sind ein faires Angebot. Die Tasche ist ohne Fehl und Tadel.
Grüsse Andreas (0173/5780420)
GSDee
Hallo Andreas,
ich nehme sie, .....Gekauft !
Gruß
GSDee
....ich ruf dich an.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger
Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen
Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT
Art.-Nr. 44150-302
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT«
Nur eine Saison...
BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS
inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich
inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz: Hallo Kollegen,
biete meine wenig gebrauchte
Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche „Elephant“ für alle BMWs Verkaufspreis bei Abholung 100,-€...
Wunderlich Tanktaschen: Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der...
Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen
Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT
Art.-Nr. 44150-302
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT«
Nur eine Saison...
BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS
inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich
inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz: Hallo Kollegen,
biete meine wenig gebrauchte
Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche „Elephant“ für alle BMWs Verkaufspreis bei Abholung 100,-€...
Wunderlich Tanktaschen: Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der...