Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
i3ver

i3ver

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
• Geräumiger, robuster Tankrucksack
• Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose
• Guter Zustand, wenig genutzt

Grundvolumen von 15 Litern, das sich bei Bedarf auf bis zu 23 Liter erweitern lässt.
inkl. Passende Halterung von Wunderlich für BMW R1200GS
( #2107359 A21409599 Kd Art.Nr. 20660-200 )

Der Rucksack ist perfekt für lange Touren oder den Alltag – einfach zu montieren, mit praktischem Stromanschluss und viel Stauraum.

✅ Versand mit Sendungsverfolgung INKLUSIVE

✅ Privatverkauf – keine Garantie oder Rücknahme

Zahlung Paypal oder Bar bei Abholung

Anhänge

Thema:

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: BMW R 1200 GS K50 Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour Edition Carbon in einem guten Zustand Artikelnummer 40980-101 Bay.2013 bis 2016 Versand...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: BMW R 1200 GS K50 Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour Edition Carbon in einem guten Zustand Artikelnummer 40980-101 Bay.2013 bis 2016 Versand...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Oben