Biete Sonstiges Wunderlich Tank Bagster Tankschutzhaube

Diskutiere Wunderlich Tank Bagster Tankschutzhaube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Tankschutzhaube, guter Zustand, keine Risse oder ähnliches,schwarz, für 1100GS bzw. 1150 GS, neu nicht mehr im Programm, glaube ich...
L

leon v

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
34
Ort
Göttingen
Modell
1100 GS, 75/5 Scrambler-Projekt, , R90,
Wunderlich Tankschutzhaube, guter Zustand, keine Risse oder ähnliches,schwarz, für 1100GS bzw. 1150 GS, neu nicht mehr im Programm, glaube ich..

60,- euro
 
L

leon v

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
34
Ort
Göttingen
Modell
1100 GS, 75/5 Scrambler-Projekt, , R90,
..

Preissenkung 50,- euro
 
L

leon v

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
34
Ort
Göttingen
Modell
1100 GS, 75/5 Scrambler-Projekt, , R90,
..

noch zu haben..
 
M

Mergim Muja

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
bagster

Moin Moin,

hast du das teil noch?

gruss Mecki
 
Thema:

Wunderlich Tank Bagster Tankschutzhaube

Wunderlich Tank Bagster Tankschutzhaube - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

    Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Erledigt R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort

    R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort: Biete Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort für R1250R. 200€ Grüße Christoph
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

    Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt Wunderlich Seitentaschen Tank

    Wunderlich Seitentaschen Tank: Sehr gut erhalten, keine Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren ohne Einschränkungen Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

    41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

    Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Erledigt R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort

    R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort: Biete Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort für R1250R. 200€ Grüße Christoph
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

    Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt Wunderlich Seitentaschen Tank

    Wunderlich Seitentaschen Tank: Sehr gut erhalten, keine Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren ohne Einschränkungen Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

    41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • Oben