ErledigtWunderlich Spritzschutz / Beinschutz für R1100GS
Diskutiere Wunderlich Spritzschutz / Beinschutz für R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich verkaufe einen Spritzschutz von Wunderlich (Typ: W-1190) für die R1100GS. Halter sind dabei.
Wie das Ding montiert wird weiß ich nicht...
ich verkaufe einen Spritzschutz von Wunderlich (Typ: W-1190) für die R1100GS. Halter sind dabei.
Wie das Ding montiert wird weiß ich nicht, habe die Teile bei Kauf meiner GS im Karton dazu bekommen.
Spritzschutz Wunderlich für BMW 1200 1150 1100 GS: Hi, biete gebrauchen Spritzschutz an.
War an meiner 1150er montiert, müsste auch an die anderen Modelle passen.
25,-€ VB
Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich: Hallo Zusammen
Biete hier ich ein paar Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich an.
Diese "Spritzlappen" werden unterhalb der Zylinder...
Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC: Moin,
da ich keine Verwendung mehr habe gebe ich sie für 70€ incl. Versand ab, habe die Verkleidungen im Januar gekauft und waren an meinem 20er...
Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen): Hallo ,
Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)
Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen) - Ähnliche Themen
Spritzschutz Wunderlich für BMW 1200 1150 1100 GS: Hi, biete gebrauchen Spritzschutz an.
War an meiner 1150er montiert, müsste auch an die anderen Modelle passen.
25,-€ VB
Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich: Hallo Zusammen
Biete hier ich ein paar Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich an.
Diese "Spritzlappen" werden unterhalb der Zylinder...
Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC: Moin,
da ich keine Verwendung mehr habe gebe ich sie für 70€ incl. Versand ab, habe die Verkleidungen im Januar gekauft und waren an meinem 20er...
Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen): Hallo ,
Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)