Erledigt Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy

Diskutiere Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meine 23er 1250 Trophy GS die dazu passenden Fahrer- und Beifahrersitze von Wunderlich mit Heizung. Mir ist nicht bekannt, daß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
230
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Ich suche für meine 23er 1250 Trophy GS die dazu passenden Fahrer- und Beifahrersitze von Wunderlich mit Heizung. Mir ist nicht bekannt, daß jemand anders diese mit den entsprechenden Farben herstellt und der Gesamtneupreis dort mit fast 1000 Euro ist mir neu zu viel. Freue mich auf Angebote. Grüße aus Köln
 
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
230
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Suche noch :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy

Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set: Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG

    Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG: Hallo zusammen, biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
  • Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz

    Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde: Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014. Bei der 1200er hatte ich den...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set: Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG

    Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG: Hallo zusammen, biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
  • Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz

    Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde: Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014. Bei der 1200er hatte ich den...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Oben