Erledigt Wunderlich Sitzbank

Diskutiere Wunderlich Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank normale Höhe für ne R1250GS.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
122
Suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank normale Höhe für ne R1250GS.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.764
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Nur zur Info, die ist etwas höher (wegen dem Schrttbogen) als die Originale. Hab ich grad hinter mir.🥴
Gruß Sturmi
 
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
122
Nur zur Info, die ist etwas höher (wegen dem Schrttbogen) als die Originale. Hab ich grad hinter mir.🥴
Gruß Sturmi
Ja ich weiß. Bin heute die hohe zur Probe gefahren. Sitzkomfort war klasse, aber zu hoch. Ich denke die normale wäre genau passend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Verkauft wird eine Wunderlich Sitzbank (niedrige Sitzhöhe) für BMW F800GS F700GS und F650GS Twin Die Sitzbank wurde ca. 4000km gefahren. Ist mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Hallo, biete eine Fahrersitzbank (Diride) von Wunderlich für die R 1250 GS an. Hab sie mir vor 4 Monaten neu bei Wunderlich gekauft und 439 €...
  • Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

    Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA: Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition

    Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition: Moin, Ich hab mal ne Frage an die Wunderlich Fahrer… Wenn ich meinen Wunderlich Sitz (hohe Variante) hi & vo auf der hohen Position fahre...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Verkauft wird eine Wunderlich Sitzbank (niedrige Sitzhöhe) für BMW F800GS F700GS und F650GS Twin Die Sitzbank wurde ca. 4000km gefahren. Ist mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Hallo, biete eine Fahrersitzbank (Diride) von Wunderlich für die R 1250 GS an. Hab sie mir vor 4 Monaten neu bei Wunderlich gekauft und 439 €...
  • Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

    Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA: Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition

    Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition: Moin, Ich hab mal ne Frage an die Wunderlich Fahrer… Wenn ich meinen Wunderlich Sitz (hohe Variante) hi & vo auf der hohen Position fahre...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Oben